• Hallo Leute,

    ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Spam Mails.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich vermute mal das Mail Adressen aus unserem Forum geklaut wurden.

    Bin sonst nirgendwo mit meiner Email-Adresse angemeldet/aktiv unterwegs in Foren.

    Oder bin ich der einzigste mit dem Problem?

  • nein

    ich bekomme auch immer mails und zwar auf englisch

    in denen behauptet wird das ich ihm eine uhr oder sowas verkauft hätte ich das geld erhalten habe und die uhr nich weggeschickt habe.

    einmal bekam ich ne mail in der ich endlich die 1300€ bei saturn für den laptop bezahlen solle

    und denn immer schön mit anhahng und ner internet seite :effe:

  • Das ist immer und überall! :P

    Hatte heute schon wieder über 280 Mails im Spam-Ordner xD

  • Bei mir kommen auch immer öfter solche Mails hab aber 3-Mail Fächer somit juckt es mich weniger aber es nervt. Ich krieg manchmal auch innerhalb einer Woche um die 200 Mails aber nur Müll.

    Gruß Phil92

  • Eine Woche 200 Mails sind ja okay, aber innert 24 Stunden finde ich das tödlich -.-

    Naja, ich bin wohl zu aktiver Internetnutzer :D In tausenden Foren und so, also kein Wunder, dass meine Addy mal irgendwo durchsickert -.-

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Ja dafür gibts zur Genüge Programme die E-Mailadressen suchen. Es wird so mit Adressstämmen richtig Handel betrieben. Aber GMX filter soweit supergut. Am Tag 2 höchstens.

    ja das stimmt ich bekomme in einer woche auch wenns hochkommt 3 ^^

    aber da steht halt nur scheissew drin und wenn jmd das nich kennt klickt er natürlich auf die datei oder den link...