Teilnehmerliste Treffen 2013 in Paderborn (Campingplatz am Waldsee)

Hallo

Leider häuft es sich in letzter Zeit dass einige Nutzer den Beitrag direkt vor dem Eigenen zitieren anstatt, wie vorgesehen, einfach zu antworten.

Da die Lesbarkeit dadurch massiv leidet haben wir beschlossen, dass solche Beiträge künftig ohne weiteren Hinweis gelöscht werden.

Gruß
Das Admin-Team
  • Wer ist den schon alles da?
    Ich packe gleich meine gelbe Sfera in einen gelben
    Sprinter und je nach dem komme ich heute oder morgen ganz früh.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Nur ganz kurz: Wir haben den Patz sauber verlassen.

    Und alle, die früher los mussten oder wollten und an alle der garnicht erst erschienen sind,

    Ihr habt das Rennen zwischen mir und Gabriel verpasst.

    Schreibe die Tage etwas ausführlicher.
    Jetzt brauche ich erstmal wieder ein richtiges Bett.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Hallo Anakleto
    Schön das ihr das noch weg gemacht habt Danke. Schatte das ich das nicht noch miterleben konnte. Aber die Jungs wollten los. Hatten ja auch noch 140 km vor der Brust. War echt ein schönes Treffen auch wenn wir ab und zu Regen hatten. Ein großes Lob den Grill Meister für das gute Essen. Sowie an alle die Da waren und dazu beigetragen haben das es ein schönes Lustiges Treffen war. An Alle die nicht da waren kann ich nur sagen ihr seit zu Bedauern das Ihr das nicht miterleben Konntet. Bilder folgen.
    Hoffe dass der Rest der Truppe gut nach Hause gekommen ist.
    MFG
    Rudy :sfera: :sfera: :sfera:

  • Habe Bilder in die Galerie geladen. Leider schlechte Qualität.
    Treffen hat mir richtig gut gefallen.
    War eine gute Entscheidung daran teil zu nehmen.
    Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen.

    Ihr wißt ja, man(n) sieht sich immer zwei mal in Leben.... :roller2:

    Gruß

    Helmut

    PS: Da das kleine Rennen eigentlich unentschieden (aber mit Vorteil für die 50er) ausgegengen ist,
    muß das natürlich nachgeholt werden.
    Wir sind natürlich nicht schneller als 50 gefahren.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Während der Ausfahrt konnte ich nur drei von 10 Rollern vor mir im Nebel erkennen.
    Das Wetter war zum abgewõnnen, aber die Truppe 1A.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Helmut, wir sind auf jeden fall nicht schneller als 50 gefahren, da haste schon recht :D war doch schön ne 125er im rückspiegel zu sehen :P

    nix original kollegahhh

  • Ich war am Sonntag auch noch da. Da wart ihr aber alle schon weg :/

    War trotzdem ne tolle Tour da hoch. :))

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Daniel959,
    ich hoffe du musstest dafür jetz nicht auch noch einen Tagesbesucherpreis bezahlen xD
    Im Übrigen hier noch eine Ankündigung.
    Das nächste Treffen wird definitiv nicht mehr dort stattfinden.
    Gründe sind
    [tm=yellow]- die nicht sich verbesserten sanitären Anlagen,
    - die das geierhafte Verhalten der Campingplatzbesitzer in Bezug auf Tagesbesucherzahlungen,
    - das nicht Einhalten von Verprechungen (Bezug zum Schwenkgrill und Kohle)[/tm]

    Die Sferaristi dieses Treffens haben entschieden, dass das nächste Treffen beim Georg hinter der Hütte stattfinden wird.
    Die Einzelheiten müssen zwar noch geklärt werden, aber es scheint eine bessere Alternative zu sein als wieder Campingplatz mit seinem (mir persönlich) zu teuren Preis-/Leistungsverhältnis.[/tm]


    Tryz

  • So schlecht war das Wetter gar nicht.
    Was ihr euch auch alle auf die bekloppten Wettervorhersagen stützt und meint, so wirds kommen.
    Ich gebe zu, es war nicht gerade die angenehmste Temperatur, aber war die Temperatur dieses Jahr überhaupt mal ausreichend angenehm und lange genug?
    Wolken gab es, ja, aber diese zogen auch vorbei.
    Zudem kam nur selten was runter, bezieht man sich auf die Tage Donnerstag bis Sonntag.


    Tryz

  • Jap, auf der Rundfahrt zum Georg war von Regen nichts zu sehen....

    ...wegen dem dichten Nebel :lach:

    Als Tagesbesucher am Samstag hab ich wohl das schlechteste Wetter erwischt, aber es hat mal wieder Spaß gemacht :danke:

  • Jap, Samstag war definitiv der schlechteste Tag. Dafür gabs Sonntag bei der Heimfahrt bestes Zweiradwetter :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!