... Sammelsurium an blöden Fragen!

  • 1. Habe mir heute eine neu Batterie für die Uhr besorgt (habe angefangen, meinen Roller zu zerlegen, da war auch der Lenker dabei). Ist übrigens eine LR43.
    Neue Batterie eingebaut, und es tut sich nichts! Shit!! Kontakte gereinigt, immer noch nichts! Immer noch Shit.
    Also meine Frage, wie komme ich an eine neue Uhr?? :(

    Für die restlichen blöden Fragen mache ich morgen noch Bilder.

    ...hawedeehre und Grüße...

    Albert

  • Mit den Uhren iss es so wie mit der Heckverkleidung der Sfera.
    Iss Mangelware heutzutage.
    Wenn du dir eine neue Uhr besorgen möchtest würde ich zuerst mal hier in den Marktplatz schauen ob wer hier eine anbietet.
    Als Nächstes würde ich meinen Blick in die Bucht werfen ob in der deutschen Bucht was zu finden iss.
    Im schlimmsten Fall schaue bei http://www.ebay.it vorbei. Dort findest du auf jedenfall noch solche Uhren. Frage iss da nur nach dem Preis.
    Wenn du einen Piaggiohändler um die Ecke hast, frage ihn ob er eine im Lager rumfliegen hat oder von einer anderen sie ausbauen kann.
    Bei Polo gab es mal eine Zubehöruhr, welche die gleichen Maße hatte wie die unsere.
    Ob es das noch im Sortiment gibt kann ich dir leider nicht sagen.


    Tryz

  • Das Thema gabs ähnlich glaub ich schonmal und da ist mir auch die Uhr von Polo eingefallen (Die es mein ich für ca. 6€ gab). Wo ich gesucht habe gabs die nicht mehr.

    Find aber das Thema bisschen "da hin geschissen", ich seh hier nur eine Frage und die gabs mein ich schon öfters.

    P.s: Wenn man sich solche billig Knopfbatterien kauft sollte man nach Möglichkeit die Spannung mal messen. Kommt nicht selten vor das man Schrott kauft der entladen ist.

  • Ich hab noch nen Tacho mit Uhr im Keller rumfliegen, wenn ich am Samstag wieder zuhause bin, kann ich mal testen, ob das Ding noch funktioniert.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich hab noch nen Tacho mit Uhr im Keller rumfliegen, wenn ich am Samstag wieder zuhause bin, kann ich mal testen, ob das Ding noch funktioniert.

    ...das wäre super nett, eilt aber nicht.
    Kann im Moment wegen gesundheitlicher Probleme eh nur eingeschränkt schrauben.

    ...hawedeehre und Grüße...

    Albert

  • Hab das Uhrenproblem mal soweit verworfen, ist ja eh nicht sooo lebenswichtig.

    Hab den Roller trotz Bandscheibenschmerzen, mal soweit fertig, dass ich nun Ende April endlich zum TÜV und nebenan zur Zulassung gehen kann.

    Nebenbei musste die neuerrungenschaft für meine Tochter (Zip SSL 25) noch in einen technisch- und optisch ansehnlichen Zustand gebracht werden.

    ...hawedeehre und Grüße...

    Albert