Ort für das nächste Treffen am 30. Mai bis 2. Juni

  • Ich versuche auch am Treffen teilzunehmen. Wenn, dann werde ich mit einem der beiden möglichen Roller (NSL oder RST) anreisen. Schön mit Zelt und gedöhns. Falls jemand aus meiner Ecke auch mit dem Roller zum treffen fährt, könnte man ja den Weg nach Paderborn zusammen meistern !

  • Also meine Frau, mein Schwager und ich, wir sind wieder dabei! 2 Giraffen und ein Zebra, das wird wat :D :devil:
    Hab mein Rollerchen wieder etwas verändert, doch langsamer ist er nicht geworden ;)
    Wir drei freuen uns auf das Wochenende und es wär echt toll wenn man da auch ein paar neue Gesichter sehen könnte.

    Gruss Gabriel

    nix original kollegahhh

  • Ich komme auch aber nur für ein paar Stunden war scheinlich kommt mein Sohn auch mit.
    Ich fahre dann gegen spät nachmitag ,frühenarbend wieder heim.
    Weil ich Melikamente nehmen mus die gekühlt sein müssen, und wegen meinem beatmungs Gerät was ich zur Nacht tragen mus das läuft nur mit 230 Volt.
    Aber ich freue mich schon aufs treffen, ich hoffe da bei mir nicht da zwischen kommt. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: