Wie bekommt man bei roten Blinkergläsern das orange Licht?

  • Gefällt mir riiiichtig gut! Respekt.Sieht meiner Meinung nach noch besser aus als alles in weis.....
    *habenwill*

    Einigkeit und Recht und Hubraum

  • Hab jetzt testweise mal die Lampen eingebaut. Allerdings kommt da recht wenig Licht (Orange) trotz 35 Watt. Hatte leider nur ein zu schwaches Netzteil greifbar. Die Birne hat etwas zu viel Strom gezogen. Somit ist dann die Spannung eingebrochen. ich denke aber, das es nicht reicht, um ausreichend oranges Licht zu erzeugen. In US-Cars werden spezielle LED-Birnen verbaut, die extrem hell sind. Damit solle es gehen. Die kosten aber 25,-Euro pro Birne. Ist mir effektiv zu teuer. Also ist es eher enttäuschend. :(

  • Wie Cool das bei mir mit weißen Blinkergläßern vorne und roten hinten aussehen würde. Da bin ich jetz echt mal neidisch :]
    Lichtausbeute ist natürlich dann mangelhaft und wäre mir auf der straße zu gefährlich, werde gerne beim linksabbiegen gesehen.

    Ps: Winterschlaf ist eher schlecht für nen Roller finde ich. Fahre den fast jeden Tag und das einzige das kaputt geht ist der Auspuff wegen wasser und salz .

    Grüße The One

  • Hallo

    Nur mal so am Rande, wenn Du bei 35 Watt (hinten) bleibst, dann blinkt das normale Blinkrelais zu schnell.
    Es ist genau auf 20 Watt (je 10 vorne und hinten) ausgelegt.

    Es ist nicht dramatisch, gibt ja genug lastunabhängige Blinkrelais - ich wollte es nur gesagt haben.

  • wenn der rolelr im winterschalf sit.. ist dann normal niht die batterie draußen und somit in reichweite?. an die abtterie hängen braucht ja keinen rolelr dazu