Scooter-center.com @ eBay gut vergleich zu haben

  • Ich muss gerade mal was witziges aufzeigen.

    Das Objekt meiner Begierde war eine Stoßdämpferfeder, etwas härter als Original von WORB5.

    Ich verglich die eBay Angebote mit scooter-center.com .

    Und sie da,- SC bietet auf eBay selbiges an , oft ohne Porto.

    In meinem Kontreten Fall wäre das über deren Webshop 34,99 + Versand von 4,90€
    LINK zum SC Shop Artikel

    Bei eBay nehmen sie keinen Versand und gehen nochmal vom Preis runter: 34,90 OHNE Porto.
    LINK zur eBay Auktion


    In diesem Sinne,... bin ich mal gespannt auf meinen Artikel und dazu gibts eine Einbauanleitung.

  • jep, nur zur zeit ist scootercenter komplett evrsandksotenfrei, aht aber einen mindestbestellwert von irgendwas um die 15€. - soweit ich mcihe rinnern aknn zumindest

    ich weiß auch nciht wie lang des noch geht

  • ja diesen Mindestbestellwert hab ich gestern auch kennengelernt und mich tierisch geärgert weil ich nur ein kleines Ersatzteil für den Dellorto brauchte, das ein paar cent kostete :motz:

  • Nunja, den Mindestbestellwert kann ich schon irgendwie verstehen, denn wenn ihr für 99 Cent einen Dichtsatz bestellt, da muss zuerst auf Geldeingang geachtet werden, dann das beschriftet und eingetütet werden und wenn die die Arbeitszeit zusammenrechnet haste nix dabei verdient bzw. damit Verluste gemacht.

  • :helpsmilie: :offtopic: .... Dichtsatz.... Wenn ihr immer alle von neuen Dichtsatz redet das der nicht viel kostet, was ist das eigentlich für ein Dichtsatz???????? :dummposting:
    Habt ihr mal einen Link?
    Ihr habt auch bei einigen Problemen den tip den Dichtsatz zu tauschen. ich gestehe das ich da nie wusste was ihr da meint

    euer Gerd

  • Zum Vergleichen nutzte ich "Google", das Teil was ich suche gibts ja meist auch in anderen Shops, da schaut man dann halt was mit Versandkosten unterm Strich günstiger ist. Meist ruf ich dann noch eben beim Piaggio Händler an und frag ob er das bestellen kann und was es kostet. Kleinteile sind dann meist über den Piaggio Händler günstiger zu bekommen.

    No-Body: Gummidichtungen setzte ich grundsätzlich zusammen mit Silikonspray ein, auch am Vergaser, hält besser dicht und die Dichtungen leben länger. Hab noch nie n neuen Dichtsatz benötigt.