Qualitätsverbesserungen?

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Nee ist nicht Made by myself ;)
    Ich bin nur jeder der das ganze eingebaut hat.
    Die klugen Köpfe die sich diese Hacks erdenken sind andere, denen muss ich danken.


    trootzdem sehr gut :)

    könntest ja auc sagen ich lass das alles so und uns nich frgaen :)

  • hey,

    wollte euch beiden jetz nich ins gespräch fallen aber mir ist aufgefallen das keiner den chat hier benutzt, und das find ich eig. recht schade... ich mein dafür is der doch da oder...?!! ;)

    gruß jan

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Nee meine Meinung mus ja nicht die beste sein, deswegen frage ich immer um auch Ideen und Anregungen zu bekommen, denn maches fällt mir ja auch nicht auf.

    das ist ja das was ich meine ;) anderen wäre ey vllt egal wie wir das finden würden dir nichz :D


    @ jan : WORD

  • Hallo gangster

    Jetzt habe ich am WE ja das erstemal richtig am Motor rumgebastelt und gewisse Dinge verändert.
    Wie ich in einem anderen Thread schon beschrieb, habe ich Probleme mit dem Endergebnis.
    Da ist mir eine Idee für Verbesserung..nein falsches Wort...
    Idee für Erweiterung der Seite gekommen.

    Eventuell eine Sektion für so Noobs wie mich, wo die Funktionsweise gewisser Bauteile, wie z.B. der Vario oder so erklärt wird.

    Warum habe ich mehr Anzug wenn ich leichtere Gewichte fahre usw...

    Ansonsten möchte auch ich Dir Lob und Dank für diese Plattform aussprechen, auf der zumindest für mich noch keine Frage offen geblieben ist.
    Was mir besonders gefällt ist das Publikum, was freundlich und kompetent, ohne Selbstbeweihräucherung gerne und schnell hilft.

    Habe auch viele andere Rollerforen schon besucht und sehr schnell eine gewisse Arroganz festgestellt, wenn man Anfängerfragen stellt.

    Hier fühle ich mich auch in meinem hohen Alter wohl !

    Mach weiter so !

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ja soetwas ist ja auch angedacht aber dafür muss ich erstmal wissen wie die Leute mir noch ergenzende Stoffe senden.

    Ich erkläre gerne und sogut ich kann und möchte ja auch anderen meine Erfahrungen mitteilen und deswegen finde ich es auch gut wenn der eine oer andere mithilft ;)

  • Also technisch habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber wenns ums schreiben geht, oder Gestalten von Internetseiten oder Bildbearbeitung, helfe ich gerne mit.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:


  • ich finde die idee von djabc auch gut da ich erst seit 2 monaten meine sfera hab (ist mein erster roller) und auich keine ahnung von den ganzen bauteilen hab, also nichso viel wie die ándern hier

    Einmal editiert, zuletzt von r-setup (6. November 2007 um 21:40)

  • Zitat

    Original von Jan
    @ jimmy, was heißt WORD? oder was meinst du damit? lol :lach:


    Word ist Englisch und bedeutet "Wort", gemeint ist damit (allgemein, wenn jemand "Wort!" sagt, nachdem du deine Meinung geäußert hast), dass er dir zustimmt.
    In diesem Fall wollte er damit wohl auch ausdrücken, dass er es schade findet, den Chat so leer sehen zu müssen! ;)

  • Zitat

    Original von chriSfera


    Word ist Englisch und bedeutet "Wort", gemeint ist damit (allgemein, wenn jemand "Wort!" sagt, nachdem du deine Meinung geäußert hast), dass er dir zustimmt.
    In diesem Fall wollte er damit wohl auch ausdrücken, dass er es schade findet, den Chat so leer sehen zu müssen! ;)

    richtig nächastes mal drücke ich mich deustcher aus ;)

  • Zitat

    Original von jimmy pop
    richtig nächastes mal drücke ich mich deustcher aus ;)

    Aber nicht doch, dann müsste ich mir ja einen neuen Job suchen! ;) :lach:

  • achso, lol hör ich jetz zum ersten mal... also das das jmd. in dem zusammenhang nennt... ;)


    gruß jan