• Hallo,
    muss mal meinen Fuhrpark ausmisten und habe 3 Roller bei Ebaykleinanzeigen reingesetzt. Was zuerst weg ist, dann behalte ich den Rest.
    Aber was ich eigentlich fragen wollte: Geht es euch auch so, dass sich fast nur Spinner melden?
    Vollkommen distanzlos nach dem Motto: "Haste auch ne telefonnumer?" Heute morgen eine SMS: "kannst du auch nach Köln liefern?", ohne Absender, nix. Zurückgerufen, keiner da, aber nie wieder geantwortet.
    Einer schreibt eben um 22:30, er wolle sofort kommen und 180 bezahlen?
    Da stell ich mir das Ding doch lieber als Deko ins Wohnzimmer.
    Jürgen

    Kann ich den hier eigentlich auch inserieren, oder ist das nur einem erlauchten Kreis vorbehalten? Früher ging das ja mal.

  • Ja danke, so weit war ich auch schon. Aber wenn ich nach 5 Minuten Suche keinen "Anzeigen aufgeben" Button finde, verliere ich die Lust.
    Jürgen

  • hat er noch tüv wie sieht der Rahmen aus am silece lage wo der rahmen gehren bricht (Rost) wo steht die skr ,Farbe usw..

  • Ich hab mit ebay Kleinanzeigen recht gute Erfahrungen, bei sowas wie ein Roller sollte man halt versuchen gleich die meisten Fragen klarzustellen im Text. Und auch beim Preis ausdrücklich Festpreise angeben und Versand ggf ausschliessen. Eine Tel. Nummer gebe ich nie an im Internet, auch nicht bei Kleinanzeigen, dann kann einen auch keiner Nachts nerven.

  • eBay Kleinanzeigen ist in der Tat ein sehr gutes Mittel um die Fahrzeuge an den Mann zu bringen. Ich habe da inzwischen auch schon etliches an Gitarrenzubehör günstig gekauft und auch mal Kleinkrams verkauft.

    Die Erfahrungen die du machtest rooster habe ich zum Glück noch nicht machen müssen.

  • Habe auch diverse Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen drine. Manchmal nur Vollpfosten. Da schreibt man dick und fest "Ebay Kleinanzeigen, einfach, kostenlos, lokal" und "kein Versand" und es rufen immer wieder welche an und fragen nach Versand..........

  • das ist auczh der Grund wenn einen einer volllabert, dass er was haben will, dass ich die Anzeigen da erst wegnehmen, wenn die Ware tatsächlich weggegangen ist.
    Hat man echt ab und an,- habe ich aber sogar schon hier gehabt " Legs mir mal zur Seite, ich kaufe es ganz sicher",... ein begehrter Spruch. Am Ende ist Hund Katze Maus gestorben, kein Geld deswegen dafür da oder andere Teile haben sie dann schon "Geschenkt" bekommen :)

    So ist es leider ab und an.