• Hauptsache es ist nicht im Juni! Dann würd ich auch mal kommen!

  • Ehrlich gesagt war es dieses Jahr etwas zu früh angesetzt, meiner Meinung nach.

    Es war Nachts ziemlich kühl und die Rollersaison (meinerseits) nicht mal richtig eröffnet.
    Dann finden sich im Frühjahr oft neue Leute ein, die dieses Jahr auch keine Chance zur Teilnahme hatten.

  • Stimm ich dir voll und ganz zu!

  • also wenn das ein wochenende werden soll mit feiertag davor muss es im mai stattfinden oder im oktober. vom 30.mai-2.oktober sind nächstes jahr keine feiertage in nrw!!!!

  • also ich plane grad für nächstes jahr ne rollertour durch holland , zeitlich angesetzt ca 1 woche , route : an der belgischen grenze bis rotterdam dann an der küste richtung amsterdam und über lelystad zurück richtung pott teilnahme und anregungen erwünscht

  • Schon ein genaues Datum?
    @gubbel2 & sfera-haiza:
    Ja müssen halt nun schauen.
    Im schlimmsten Fall müssten wir, wie schon Pit mal vorgeschlagen hat, 2 Usertreffen machen.
    In jedem Fall, einmal wird es sicher nochmal in Paderborn stattfinden. Schon allein aus dem Grund, dass wir fürs nächste Mal einen Schwenkgrill (Luca wie nannte sich das noch bei euch? ;) ) gestellt bekommen.
    Wenn wir sogar nett drum bitten auch die Grillutensilien wie Kohle und Grillwerkzeug.


    Tryz

  • Luca ist dann zuständig als Schwenker für einen Schwenker und reichlich Schwenker für alle :)

    Die sind da echt Lustig drauf, die Info für das oben gemeinte für alle Außenstehenden: Schwenker = Gill ( Schwenkgrill), dann steht es auch für den Menschen der grillt (Grillmeister), dann nennt man die Würstchen auch Schwenker.

    Ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt ^^

  • Nein, der Schwenker ist das beste Fleischstück, nicht irgendwelche dahergelaufenen Würstchen ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!