• Hallo,
    für meinen neuen RST Roller brauche ich noch Spiegel, passen die vom NSL auch?? Die tauchen ja überall günstig auf?
    Oder haben die NSL ein anderes Gewinde, wenn ja, welches?

    Danke für die Hilfe
    Alex

  • Hast pn!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Alex antworte doch wenigstens mal auf meine pm!

    Die gewissermaße kenne ich nicht, nur das Nr 13er muss draufkommt!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Iss doch leicht nachzuprüfen.
    M8=8mm Durchmesser
    M10=10mm Durchmesser
    Den Unterschied sieht man auch mit bloßem Auge.
    Falls du paar Schrauben zuhause rumfliegen hast, nimm eine M8 und schraub sie rein.
    Wenns passt iss es ein M8-Gewinde, wenn sie durchfliegt hat man M10-Gewinde.
    In jedem Fall aber normales Regelgewinde mit metrischem Flankenwinkel von 60° und Steigung bei M8=1,25mm ; bei M10=1,5mm.
    Genug Information? Oder nicht die richtige dabei?


    Tryz

  • Hallo,

    vielleicht sollte ich zum besseren Verständnis noch dazuschreiben, dass ich den Sfera Roller noch nicht bei mir zu Hause habe, ich warte, bis er als Beifracht eines LKW zu mir kommt, deshalb kann ich auch nicht ermitteln, welches Gewinde der Spiegel hat, mit einer Schraube wre das ja, wenn man es seeehhhhr vorsuchtig macht leicht zu ermitteln.

    Alex