• Mann will es kaum glauben, aber ich bekomme es nicht hin meine nun fast ori RST abzustimmen........(ohne Worte)
    Setup: 50cc Motoforce plus17,5er Dello mit 65HDMalossi Red Einlage im Luffiori Membranblockoffener ASSSo, Nadel vom Gaser hängt in der Mitte, Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus, Gaser ist sauber, ZK neu, Luffi sauber!!Bis 1/4 Gas gehts ganz gut, dann nix mehr, Motor will ausgehen! Somit kann ich das ZK Bild auch net prüfen da kein Vollgas möglich! Springt perfekt an und läuft im Stand sau gut!
    Was tun sprach das Huhn??

  • Hallo spike,

    echt Hammer aber ich doktor auch immer noch an meinem Anzug.Die will nicht korrekt Gas annehmen bin zurück auf den 14er Gaser aber immer noch nicht perfekt:-((

    Aber zurück zu deinem Prob. vielleicht läuft die zu fett das wenn du Gas gibst die Kerze geflutet wird und deshalb nichts kommt???
    Ich gurke jetzt mit ner 54 HD und Malle red. Bekomme den Gaser nicht richtig eingestellt. *LOL* unglaublich oder?

    Versuche es mal mit der Gemischschraube , bei mir hat es etwas geholfen.

  • Also den 17,5er Vergaser mit der Ori Nadel abzustimmen die drin war klappte auch bei mir nicht. Ich musste auch die Nadel aus einem 14er nehmen, die ist in der Gesammtform etwas schmaler und läuft vorne auch anders zusammen.
    Musste mal testen.
    Zylinder war neu?

  • Jo, Zylinder ist neu.... habe heute morgen mal ne 80er HD reingebastelt, jetzt gehts gut! Schon komisch oder?? ZK Bild ist oki

    Gruß

  • Zitat

    Original von gangster_x Also den 17,5er Vergaser mit der Ori Nadel abzustimmen die drin war klappte auch bei mir nicht. Ich musste auch die Nadel aus einem 14er nehmen, die ist in der Gesammtform etwas schmaler und läuft vorne auch anders zusammen.Musste mal testen.Zylinder war neu?

    war bei mir auch so das es nur mit der originalen nadel gut lief !

  • Zitat

    Original von Spike74Jo, Zylinder ist neu.... habe heute morgen mal ne 80er HD reingebastelt, jetzt gehts gut! Schon komisch oder?? ZK Bild ist okiGruß


    Hat sich das Zündkerzenbild ergeben aus länger Fahrt vollgas oder aus dem Stand? Du erhältst nämlich nuterschiedliche Bilder vweil, bei Vollgasfahrt ist nur die HD fürs Gemisch zuständig und bis 1/3 Gasschieberöfnung wirds u.a. auch durch die Nadel mit bestimmt. Biste nur langsam gefahren, dann ist es nicht das ZK Bild der HD alleine.

  • Zitat

    Original von gangster_x

    Hat sich das Zündkerzenbild ergeben aus länger Fahrt vollgas oder aus dem Stand? Du erhältst nämlich nuterschiedliche Bilder vweil, bei Vollgasfahrt ist nur die HD fürs Gemisch zuständig und bis 1/3 Gasschieberöfnung wirds u.a. auch durch die Nadel mit bestimmt. Biste nur langsam gefahren, dann ist es nicht das ZK Bild der HD alleine.

    Nun, habe mal aufgedreht, ging nicht lange weil ich den Zyl. ja noch einfahren muß! Im Stand ist es auf jeden Fall zu fett, ist aber nicht weiter schlimm, bei Vollgas leicht ölig braun, also zum Einfahren in Ordnung denke ich!
    Gruß

  • Jop, dann ist doch fein, und nach'm Einfahren kleinere HD rein ^^


    Aber schon schade, dass alle auf ori zurück bauen ... -.-

  • Zitat

    Original von Sfera-FreakJop, dann ist doch fein, und nach'm Einfahren kleinere HD rein ^^Aber schon schade, dass alle auf ori zurück bauen ... -.-

    Hehe, ist ja nicht ori, habe nen SitoPlus und nen Motoforce 50ccm PLUS, dazu nen 17,5er Dello!
    Habe ihn gerade mal aufgerissen, also 70 lüppt sie auf jeden Fall noch! Dauert nur ewig....
    Gruß

  • Zitat

    Original von jimmy pophast noch die getriebe verlängerung drin ?

    nein, nicht mehr drin

    gruß

  • Ist so trotzdem "nur" 'n Cityroller :D
    50ccm ist nunmal nicht das, was es vorher hatte ...


    Und jetzt, nach ROW, bin ich eh voll aufgedreht und mach Straßen-Midrace-Setup ><"