Lichtmaschine ausbauen

  • Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Hat jemand eine Anleitung um die Lima auszubauen? Bei einer NSL.

    UNd hat jemand eine zu Verkaufen?

  • Lima würde ich mir eine neue aus dem Zubehör holen,- kostet um die 40€.
    Der Ausbau als solches ist dort zu sehen:
    http://sfera-haiza.de/kurbelwelle.html

    Hiffe das zeigt dir das, was du brauchst.


    Hier auch nochmal als bewegte Bilder. Klicke einfach bei 4:17 Mmin rein, dann siehste es auch:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Lima würde ich mir eine neue aus dem Zubehör holen,- kostet um die 40€.
    Der Ausbau als solches ist dort zu sehen:
    http://sfera-haiza.de/kurbelwelle.html

    Hiffe das zeigt dir das, was du brauchst.


    Hier auch nochmal als bewegte Bilder. Klicke einfach bei 4:17 Mmin rein, dann siehste es auch:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Super vielen dank ;) meine ist zwar nicht defekt,aber habe hier gelesen das man immer mal eine liegen haben sollte. Also kaufe ich mir eine im zubehör.

  • Wo findet ihr eine LIMA für 40 €? Manchmal kommen hier Preise auf, die kann ich nicht finden wenn ich ehrlich bin. Könnt ihr mal ein paar Tips geben auf welchen Seiten ihr schaut außer Center und SIP.

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Ok, alles klar. Missverständnis meiner seits. Ich dachte das Polrad gehört dann auch immer noch gleich dazu. Weil ne neue Lichtmaschine mit Polrad kostet dann mal schnell 80 €. Mein Fehler. Hab aber den Händler gleich mal bei meinen Favouriten hinzugefügt :D Wenn ich das lese, das selbst der Macher dieser Seite diese fährt, wird man sich die mit ruhigem Gewissen kaufen können :D

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Christian nimm lieber die Bgm Lima von Scooter Center fuer 50€. Die hat originalquali :-)! Alternativ original gepfrueftes Ersatzteil incl polrad bei mir, bei Interesse PN!

    Gruß max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D