• kommt auch immer darauf an was du für einen pott dranbaust !

    ein tt wird kaum an die leistungen von einem yasuni r oder c 16 ran kommen !

    mfg

  • Ich sehe so viel Ori-Roller mit Suni R -.-

    Warum einen Midrace- oder HighEnd-Auspuff??? Das bringt nichts mehr bei dem restlichen "Setup", ist halt nur teurer ... ><


    Dann lieber 'n ZX oder so und gut abstimmen!
    Aber warum immer TT und ZX? Muss ja auch nicht unbedingt Leo Vince sein! ;)

  • Naja warum nicht immer Leovince? Naja da hätte ich menie eigene Theorie und Meinung. Undzwar die Laser Dniger laufen auf Yamaha und so ganz gut aber auf Piaggio kannste die z.B. knicken.
    Also den Yasuni R der ist ja ausgelegt eigentlich für 50ccm - 70ccm, bei anderen anlagen steht 50ccm nicht zur Debatte. Auf Prüfständen brachte der Suni R doch mit die besten Ergebnisse auf Originalzylindern. Gut dafür musste für den auchnoch heute recht tief in die Tasche greifen. Ich fahre so für den Alltag auchnur ZX oder TT. Machen kenien großen Krach wenn man sie regelmäßig mit nem Stückchem Dämmwolle füttert.

  • Moin,

    also ich hatte mal nen Laser, sieht gut aus und bringt mal nix! Und dazu noch sau schwer abzustimmen!

    Will man nun ne halbwegs gute Optik, dann denke ich auch dass bei nem ori Setup immer noch der ZX oder TT ne gute Wahl ist.
    Allerdings sollte man zB den Touring von Leovince nicht unterschätzen, schöner Klang und Leistungstechnisch gleich mit den beiden anderen!

    Ist halt Geschmackssache....

    gruß

  • Also leute heute ist mein ZX gekommen... hab ich lackiert und rauf gemacht...

    Naja 65km/h läuft sie auf der geraden mit sau schlechten Anzug....

    Was soll ich jetzt machen!??! =(

  • Hi,

    abstimmen?? nimm leichtere Gewichte...

    Gruß

  • Da gibt es leider kein Grundrezept für, testen ist die Devise! Würde mal irgendwo bei 5,5 gr anfangen und gucken wie die Büchse läuft!

    Gruß

  • So genau weiß ichs net mehr aba ich mein so zwishcen 6,5 und 6,8 lief meine am besten mit ZX.
    Ungedrosselt hab ichs nun auf 80 lt geschafft auffer geraden.
    Also mein Tipp ist der ZX weil er schön klingt und dann auch gut zeiiht.


    Will mir demnächst nen Revolver holn xD
    Ma was anderes
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gamacht?
    Nicht dass ich nachher das ding dirket in die Tonne kloppen kann weils nix bringt :lach:


    Tryz

  • Ja, optisch macht der Revolver wohl bisschen was, aber leistungsmäßig soll der ganz und gar nicht so dolle sein ^^

  • Hey frage...

    wo holt den ihr eure variomatikgewichte her???

    sagt mir mal günstige varianten... bitte kein ebay!

    danke

    gruß kevin

  • Zitat

    Original von Mc-PiaggioHey frage...wo holt den ihr eure variomatikgewichte her???sagt mir mal günstige varianten... bitte kein ebay!dankegruß kevin

    Ich hole sie mir zumeist in der tat bei eBay, 1 € + 2€ Versand ist da z.T. unschlagbar.
    Ansonsten eben Scooter- Attack, da sie da nur 5€ kosten und wenn man mehr bestellt wirds da billiger. Beim Piaggio Händler liegen sie meist bei 10-15€ , dass finde ich Wucher.

  • Wer holt sich schon Tuningteile beim Händler?

    Sito Plus beim Händler: 90€
    Sito Plus bei eBay: ~40€ (kP, aber glaube etwa so ;))

  • Also Variogewichte besorg ich mir heute bei Scooter Attack...

    ähm noch eine frage und zwar ist mein ZX SEHR SEHR laut... also da hört man mich von sehr weit weg schon kommen^^

    normal?

    gruß

  • Laut ist normal, SEHR SEHR laut ist nicht normal :D

    Mal wieder neu dämmen den ESD ;)