roller gipt von alleine gas und geht nicht mehr an

  • schönen guten abend alle zusammen :D

    so bin montag zur meiner arbeit gefahren,war alles wunderbar mit meiner sfera,bis ich nicht mehr vom gas gehen konnte.
    Ich stand an der ampel und auf einmal stinkt es nach gummi,mein keilrimen war am schmiltzen weil er net mehr vom gas ging.:-(
    Dan habe ich mein roller zur arbeit geschoben und die sfera ging net mehr an,wieso kann ich net sagen habe alles versucht aber nichts ging.

    Örgend wie habe ich nur probleme mit der sfera seit kurtzen :(

    würde mich freüen wenn ihr örgend welche tipps oder was es sein kann sagen würdet :D

    gruß matze17

    bitte nicht meckern wenn ich kommer falsch hingetan habe bin kein deutscher sondern auslender danke :D
    X( X( möchte gerne mit meiner sfera fahren :roller2: :D

  • hört sich meiner meinung nach an wie ein problem mit dem seilzug. überprüfe mal wo da der fehler ist, d.h. ob es bis zum vergaser oder im vergaser klemmt.

  • Eben ein kalter Motor springt bei vOllgas nicht bis nicht gut an, zumindest bei meinem rollern. Bau mal den Luffi ab und guck wie der Gasschiener steht.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Häufigste Ursache ist ein ausgefranster Seilzug am Gasgriff. Ich denke, dass Du vor diesem Ereignis auch schon Spiel oben am Griff hattest.

  • Hallo
    Wenn der Gaszug nicht blockiert ist, könnte es sein, das bei Deiner einer der Simmerringe defkt ist. Hatte meine auch und ging danach auch nicht mehr an.
    MfG Achim