• Ja, nen normaler Blitzer bekommt das ja eh nicht hin, mit der Geschwindigkeit kein Plan, aber vom Kennzeichen her, Motorräder haben ja bekanntlicherweise vorne kein Kennzeichen. Aber Bielefeld hat nach & mitgedacht und derren neue Blitzer blitzen von vorne und von hinten!
    Ich sage nur Geld-Druck-Maschinen. :effe:

    In den allermeisten Fällen sitzt das Problem etwa 40 cm über dem Motor...

  • Gibts in Wuppertal stellenweise auch! Bin da auch schon geblitzt worden allerdings bewusst auf einem Rad :motorrad: ! Kam aber noch nicht, schätze das Kennzeichen war dabei zu tief unten :licht: :ablacher:

  • hab mich heute mal schlau gemacht. alle blitzer die in deutschland gebräuchlich sind, sind bis höchstens 250km/h geeicht. also können sie dir nur für 250km/h einen dranhängen und nicht mher. es gibt zwar geräte mit lichtschrankenmessung die bis 399km/h anzeigen aber wie gesagt nur bis 250 geeicht.

    ja in wuppertal wurd ich auch schon 4 mal geblitzt und davon 3 mal mit dem roller^^

  • Das ist aber echt egal mit der Eichung. wenn man drüber kommt, kriegen die dich halt "nur" für 250 dran, beim höchsten Tempolimit immer noch 120 drüber ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ja und dann kannste erst mal ne schöne Zeitlang deine Umgebung mit berauschenden 7 Kmh wahrnehmen :tanz: smiley2022

  • war doch nur ne feststellung. ob meine sfera mal so schnell wird :gruebel:
    unwahrscheinlich........

  • Zieht euch das hier mal rein, als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich nur " WAS, wie geil" und habe mich direckt weggehauen vor lachen.

    Zum Schluss kommt das betse :D:D:D:D:D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Lg
    Kalle

  • Lach ,Lach finde ich richtig geil, wie schön sie alle bremsen konnten. :hauwech: :ablacher: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Kannte ich schon, aber echt genial.
    Und die französische Polizei fackelt nicht lange und packt ihn ein ^^

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Die Typenmit dem Rollerkarussel kommen jetzt auf Pro7 bei Taff!

    Edit: Naja, wurde gerade mal so erwähnt, das man es nicht machen darf.

    In den allermeisten Fällen sitzt das Problem etwa 40 cm über dem Motor...