Handbuch Reparaturanleitung techn Daten NSL50/80 Skr125

  • Meiner Meinung nach fehlt hier ein solches Werk!
    hier der Link zum Handbuch Reparaturanleitung techn Daten NSL50/80 Skr125

    EDIT by sfera-haiza

    Link ab in die Tonne

    Ich konnte es nicht einer Rubrik zuordnen, wenn ein Admin oder Mod eine passendere Rubrik vor Augen hat dann möge er dieses bitte dort hin verschieben.
    Gibt es weitere zutreffende Handbücher?

  • Damit verletzt du Rechte. Soetwas stellen wir hier nicht rein, weil der Chefe hier dann Ärger mit den Produzenten bekommt. Dir sagt das Wort "Copyright" doch etwas ?!?

    Ich selber habe das gescannte und noch einen dicken Wälzer zuhause liegen und bei meinem Vater liegen auch nochmal zwei Handbüchen. Wenn ich sie einscanne und für jeden sichtbar mache, kann Sfera-Haiza bzw. Manu seine Seite hier bald dicht machen, also ganz schnell den Link entfernen.

  • Ich konnte es nicht einer Rubrik zuordnen, wenn ein Admin oder Mod eine passendere Rubrik vor Augen hat dann möge er dieses bitte dort hin verschieben.

    Jupp in den Papierkorb!

    Ich bitte dich soetwas hier sein zu lassen, wir sind hier nicht auf boerse oder gulli!
    Soetwas hat hier nix zu suchen! Das ist ein klarer Urheberrechtsverstoß und ich bin für den Mist den du da gepostet hast verantwortlich und rechtlich zu belangen.


    Versuche dich mal selber in die Lager von jmd. zu versetzen der sich hinsetzt, Zeit und Hinschmalz dafür investiert ein Buch zu machen und du kommst daher und klaust sein Wert womit er die verdienten Euros verdienen möchte.

    Ich würde es persönlich nicht so schön finden, zumal das Buch echt nicht die Welt kostet oder überzogen teuer ist.

  • Jupp, genau.

    Ich denke aber mal, dass ich den Stoff mindestens schonmal genau so gut auf der Webseite bzw. von vielen Leuten hier im Forum zusammengetragen wurden.
    Sprich die Seite ist inzwischen ein umfangreicheres Werk und im Zweifel kann man hier doch noch nachfragen ;)