Wenn das Fehrnsehen was erklären will...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Klickt mal bei 3:44min rein. " Die CDI regelt u.a. die Zündung" ... ich lach mich weg.... das "regelt unter anderem die Zündung" ist einfach der Hammer. Ich meine die CDI ist schon was nützliches, es regelt ja vieles, wie die Sitzheizung, die Benzin Vorwärmung und sogar den konstanten Luftdruck in den Reifen :ablacher:

    Stehen da vor der Standart Piaggio CDI " Ab einer bestimmten Drehzahl setzt der Zündfunken aus, aber eine sogenannte Blackbox aus dem INTERNET überlistet die Drosselung der CDI" .
    Einfach klasse .... top ausarbeitet der Text, den die vortragen wollten.

  • Tja, Fernsehen baut eben Gehirnzellen ab anstatt auf.
    Habe ich schon immer gesagt.
    Gerade in der heutigen Zeit wo nur noch "Bauern" ihre "Frau" suchen, oder "Eltern" ihre "Babys" bekommen und was weiß ich nicht was wir alles an Hirnvernichtungswaffen in der Glotze präpariert bekomen.
    Nichts geht über eigenes Lernen und Fachpersonal-Befragung.


    Tryz

  • Das hab ich auch gesehen, einfach absoluter Schwachsinn... Wenn Fachfremde "Genies" unbedingt Leuten so was erklären müssen, sollten sie sich vielleicht vorher ein bisschen einlesen ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Knapp daneben ist auch vorbei...

    Man kann sich leicht ausmalen was uns für ein Schwachsinn durch die Medien eingetrichtert wird.
    Es gibt auf allen Gebieten Techniker, Wissenschaftler, Wirtschaftskenner u.s.w. - wir hören dann aber nur die Aussagen die ein Journalist da herausfiltert.

    Das wird einem immer nur bewußt wenn man selber mal im Thema ist - dann aber ganz deutlich.

  • Was schreibt ihr denn da, wenn das im Fernsehen war, ist das auch so !

    Ich werde das im Lexikon ergänzen

    Dirk

  • Und das beste ist das drosseln, dann wird ja mit dem Schlagschrauber innerhalb von 5 Minuten ein Distanzring eingebaut und das Ding fährt wieder nur so schnell wie es darf - ganz klar, bei 99.999 Umdrehungen ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Was schreibt ihr denn da, wenn das im Fernsehen war, ist das auch so !

    Ich werde das im Lexikon ergänzen

    Dirk

    So kenn ich ihn, meinen Mongo :knuddel: :lach:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Du bist und bleibst mein lieblingsmongo