• LP Wenn du fahren solltest gibt es wie das letzte mal die Möglichkeit für dich einen zwischen Stop bei uns einzulegen.

    Gruß SmaschMaster

  • Wir könnten mal wieder ne Handynummernliste anlegen für die FT-Teilnehmer, so dass man bei Problemen jemanden erreichen kan.
    Ich würde mal spontan sagen, endlich mal was, wofür man das Stammuserforum nutzen kann :D (auch wenn man den ein oder anderen dann noch aufnehmen müsste)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Also Leutz bei mir ist grad die Kacke am Dampfen. Weiß nicht ob ich die Woche Geld bekomm.
    Hoffentlich haut alles hin ansonsten kann ich mir das leider nicht leisten.
    Aber ich denk mal positiv.

  • Ich habe das Unterforum vom "...Treffen 2011" einfach in "...Treffen" umbenannt. Zutritt hat jeder "Stammuser" oder "Forentreffen 2011" User.
    Wer das Unterforum nicht sieht hat keine Benutzergruppe, die es ihm gestattet alles zusehen.
    Diejenigen schicken bitte eine PN an mich,- dann füge ich sie der Benutzergruppe hinzu.

    Mail an alle geht nochmal jetzt raus.

  • Also hab heut nen bissl Geld bekommen. Fahre dann Freitag also doch nach Paderborn.
    Max soll ich dich abholen oder treffen wir uns in Unna diesmal? Glaub das geht schneller.

  • Ja das iss halt nun das Problem.
    Die übliche Gruppe, zumindest die vom letzten Mal, wäre nun gesplittet.
    Max, Der Passive, Gubbel2, Tryzer würden eigentlich zusammen fahren.
    Doch ich muss mit dem Geld schon am Freitag da sein.
    Lust doppelt zu fahren habe ich auch nicht.
    Kommt schon Leute, fahren wir alle am Freitag gegen Abend dort hin.
    Wird klasse :D


    Tryz

  • Was Abends? Das würd mir zu Spät werden. Kommst jetzt mit nem Transporter oder doch mit nem Roller?

  • Ich wollte ja Freitags Nachmittags da aufschlagen.
    Aber wenn dann keiner da ist :(

    Ich hoffe mal, es finden sich noch ein paar Freitagler :D
    The_One und Smasch_Master müssten doch auch Freitags kommen?
    Also Tryzer, die beiden, ich und "ICH" glaub ich auch, oder?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich dneke ich Fahre Freitag gegen 10 los LP weiß ja das das dauern kann :( . ich denke ich bin dann freitag nahcmittag da also ca um 3. Mein Bruder will alleine fahren dem dauert das mit mir zu lange...
    Aber ich denke der wird mit mir ankommen.

  • Oh ja, das kann dauern :D
    Also bin ich wenigstens Freitags nicht ganz so alleine ^^

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • 127Km habe ich auch. Macht übern Daumen 2,5 Stunden aufm Roller ^^

    Ich habe ja noch ein wenig Sorgen. Die Teile haben alle schonwieder zuviel runter. Zwar habe ich wieder mein Helmfach voll Ersatzteile & Werkzeug aber das nutzt nix, wenn ein KW Lager platzt ^^ Dafür werde ich mal kein Werkzeug mitnehmen.

    ... da wird mein Gesäß aber platt sein -.-