Sportluftfilter des in des Standardluftfiltergehäuse rein passt

  • Es gibt eine Liftfoltereinlage von Malossi, welche etwas mehr Luft durchlässt. Nennt sich "Malossi Red Sponge"

    Aber: was erwartest du von nem Sportliftfilter?
    Mehr Leistung wird er erst bei nem richtig dicken Setup bringen, normalerweise kommt außer Lärm, Mehrverbrauch und lästigen Abstimmarbeiten am Gaser nichts bei rum.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • ich kann den ori-quartz-luftfilterkasten empfehlen.
    passt fast problemlos und hatn bissl besseren sound...und ist wesentlich kleiner.
    oder der luftfilter vom nrg extreme, der is auch klein.
    ich schließe mich meinen vorrednern an-sportluftfilter nur bei midrace oder high end setup,ansonsten fast immer sinnlos weil extrem laut...
    bringt nur ärger und arbeit.
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • hi,

    ich kann dir auch nur raten, die finger vom luftfilter zu lassen, es sei denn du hast brutale änderungen vorgenommen, dann ist das ein muss.

    ich habe mich auch mit offenen luftfiltern (löcher etc.) versucht, alles mist, jetzt eine ori matte und ori luftfilter, nur eine schraube in der mitte und gut ist und sound ist prima!

    aber jeder soll halt seine erfahrungen machen

    dirk