Passt diese Felge 2,15x10 auf Sfera RST 50? mit Bildern

  • Hi,
    ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet. Der Hinterreifen meines Rollers ist platt, ich kam nun günstig an nen neuen Reifen mit Felge. Kann ich die Felge verbauen (dann würde ich mir das Geld für'S ummontieren des Reifens sparen). Auf der Felge steht: 2,15x10RS6K-27

    Und so sieht sie aus:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110821/ojqnzmja.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110821/2fq9ztaa.jpg]

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß
    flo

  • ich ich würd mal spontan NEIN sagen weil es meines wissens keine piaggio felge aus stahl gibt - die sind eig alle aus aluminium.
    piaggio verbaut so n dreck ned. der reifen? hm vielleicht auf die rst felge aber die ganze felge glaube ich nicht.
    mfg


    edit: auf dem reifen steht 90-90 R 10 also passen würde der reifen auf die rst felge, aber halt vorne.
    kann man zwar auch hinten fahren, aber breiter also 100 oder 110 ist empfehlenswert.

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Passt nicht, Pia Hinterradfelgen sehen ganz anders aus.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Die RST-Felge ist normalerweise eine 2.50 X 10er Felge, von daher wäre diese auch zu schmal.
    Du würdest dann die ABE des Rollers verlieren.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: