Verkleidung & Licht problem

  • Hallo zusammen,
    hab nun endlich am WE meine Verkleidung fertig lackiert!
    (Bilder folgen wenn sie zusammengebaut ist)

    Gestern abend hab ich dann angefangen sie zu montieren!

    Hab nun paar probleme bzw. Fragen!

    1. Die "unterboden Verkleidung" wir ja von unten mittels ein er Schraube befestigt, nur wo mache ich die schraube am Rahmen fest. Die schraube kommt gar nicht bis zum Rahmen rauf.

    2. Dieser Gaszugverteiler. also wo es seich zu vergeser und ölpupe teil, wo und wie muss ich das besfestigen. Verschraube ich die mit der "unterbodenverkleidung"???

    3. Mein Blinker blinkt wenn ich nach links drücke rechts und anderstrum! Wie kann ich das weider vertauschen?

    Vielen Dank
    mfg

    Ting

  • Zitat

    Original von Ting2. Dieser Gaszugverteiler. also wo es seich zu vergeser und ölpupe teil, wo und wie muss ich das besfestigen. Verschraube ich die mit der "unterbodenverkleidung"??? Vielen DankmfgTing


    Ja!


    Zitat

    Original von Ting3. Mein Blinker blinkt wenn ich nach links drücke rechts und anderstrum! Wie kann ich das weider vertauschen?

    ich würd vorschlagen die Kabel am Schalter mal vertauschen


    gruß

  • also das heißt, das die untere schraube von der unterbodenverkleidung nur mit diesem "verzweiger" verschraubt wird!?

    Kann ich die kabel vom blinker vertauschen? ist der blinkerstecker nicht auch mit einer Kerbe versehen, so dass ich Ih nur in eine reichtung stecken kann!
    werds mir mal anschauen!

    Vielen Dank für die antwort!

    Mfg
    Ting

  • zur not kannst da wo du platz hast die kabel trennen und mit einer lüsterklemme zamschrauben, dann kannst sie tauschen.

    aber warum an einem stecker kabel vertauschen, ist doch schwachfug.

    falls ich falsch liege weißt mich bitte drauf hin.

    danke.

    :cool:

  • Zitat

    Original von da_fuxzur not kannst da wo du platz hast die kabel trennen und mit einer lüsterklemme zamschrauben, dann kannst sie tauschen.aber warum an einem stecker kabel vertauschen, ist doch schwachfug. falls ich falsch liege weißt mich bitte drauf hin. danke. :cool:

    das ist doch einfach nur unnötige arbeit das Kabel iwo aufzuschneiden und dann ne Lüsterklemme zwischen hängen! Am Lenker sind 3 Schrauben, wenn er die abmacht kann er schon die Kabel vom Blinker wieder richtigrum reinstecken (sofern es daran liegt)


    gruß

  • Zitat

    Original von CradyVielleicht sollte einfach nur den Schalter drehen...

    den kann ich nicht drehen, da er an der rückseite sonst am gasfriff schleift ...

    ich hoffe ich komme die woche mal dazu, das ich wieder etwas dran rumschraube ... langsam will ich mal fertig werden ...

  • ???
    der Gasgriff liegt rechts neben der Verkleidung, der Blinkerschalter rechts in der Verkleidung.
    Da er eckig ist, sollte ein drehen problemlos machbar sein.
    Wüßte nicht, wie er an den Gasgriff kommen sollte.

    Einfach mal rausdrücken und drehen, damit beim Drücken des schalters nach links auch der linlke Blinker blinkt.


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: