• Ich habe ja ziemliches Spiel im Gaszug, bevor man den Motor hochdreht.
    Bis jetzt hat mich das nicht gestört, aber seit ich Max's RST gefahren bin, hätte ich auch gerne das Ansprechen auf Millimeterweise Bewegungen.

    Nur wo Stelle ich den Zug nach? Im Griff? an der Verteilerdose? oder Am Gaser?
    Normalerweise müsste ih den Zug doch nur etwas nachspannen, oder?
    Dann fette ich auch mal den Zug und die Dose, vllt ist dann mein "Tempomat" weg :)

    Die Front muss sowieso wegen dem abgebrochen Schlüssel ab, da könnte ich das gerade machen.

    Gruß,
    Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Den Gaszug kannst du am Griff selber und am Vergaser strammer stellen. Da einfach die Stellschraube raus drehen und kontern. Aber nicht zu viel weil du sonst das Standgas mit hoch drehst.

    Ist eigentlich keine große sache!

    Lg
    Kalle

  • bei mir geht ja fast ne viertel Undrehung ohne Ergebnis und dann noch ein bisschen ohne Losfahren wegen der anderen Kullus.
    Da Schau ich mal. stell ich mal richtig ein.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Da gibs zwei möglichkeiten die eine ist ein neuer Gaszug,oder die andere das du versuchst ihn nach zustellen.
    Das geht so unterm Gasgriff ist eine einstell Schraube , diese muste raus drehn bis du kein spiel groß mehr merkst.
    Sollte das nicht reichen ist oben auf dem Vergaser auch noch eine einstell Schraube, die dann notfalls auch ein wenig raus drehn.
    Dann sollte das Gasspiel so gut wie weg sein. :scenic: :licht: :motorrad: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: