Hupenschalter der RST!

  • Hi zusammen,

    kann jemand von den Sfera RST Fahrern mal ein Bild von dem Hupen Knopf machen wie er von hinten aussieht?

    Und wenn er dann schon draußen ist wären die Maße auch noch Interessant!

    Lg
    Kalle

  • Damit gibt es keine Probleme, aber da ich mir die Warnblinkanlage nachrüsten will und ich keinen 08/15 Schalter haben will kommt da ein Originaler Warnblinkschalter von Piaggio da rein. Der Schalter ist der gleiche wie der von der Hupe eines RST. Brauche ein Bild von dem Stecker und die Maße damit ich schauen kann wo ich den am besten hin machen kann!

    Lg
    Kalle

  • Hi Kalle

    Du mußt aber mal den Unterschied zwischen Schalter und Taster sehen.
    Der "Schalter" für die Hupe rastet nicht ein (warum wohl?) und ist deswegen ein Taster, für Dich sicherlich nicht das Richtige.
    :licht: :licht:
    :licht: :licht:

  • Hi Pit,

    ja da hast du recht es geht mir ja auch nur um den Anschluss bzw was ich da für einen Stecker brauche! Den Warnblinkschalter nehme ich von einem Piaggio MP3. Der sieht aus wie der Hupen Taster nur das es ein Schalter ist...

    und so schaut der dann aus=======>>>

    Lg
    Kalle