Ich kann da leider wenig erkennen.
Beim unteren könnte ich vermuten ist ein gegenteuil der Kupplungsfeder wo die rein kommt.
Die obere scheint deformiert zu sein.
Ich kann da leider wenig erkennen.
Beim unteren könnte ich vermuten ist ein gegenteuil der Kupplungsfeder wo die rein kommt.
Die obere scheint deformiert zu sein.
diese teile haben jeweils hinter den beiden lagern gesessen, welche ich getauscht habe...
kann es denn wirklich sein, dass diese teile so eine immense wirkung haben???
dirk
Die sehen aus wie die Unterlegscheiben der großen 46er Muttern, die dann teilweise hochgebogen werden.
Welchen Durchmesser haben die denn?
Sehen größer aus wie ein Lager...
Edit: Nee falsch, die Scheiben die ich meinte sind innen gar nicht Kreisrund - sorry
Ich würde sagen neue Kupplung holen und dann schauen was an der alten fehlt un die instand setzen. Oder bringste Samstag die sachen mit, dann schaue ichs mir an.
prima mache ich danke dirk
Also, ich kenne diese Unterlagsscheiben aus meiner NSL Kupplung nicht. Was ist denn zwischen den beiden Lagern ? Dort sollte eine ca. 4 cm lange Hülse sein. Ich denke, dass Du die Hülse nicht drin hast. So bewegt sich die Kupplung sonst keinen mm . Ich habe meine mal bei einer Demontage unbemerkt verloren und musste das Rätsel auch erst lösen.