wandler kuppelt nicht aus...

  • diese teile haben jeweils hinter den beiden lagern gesessen, welche ich getauscht habe...
    kann es denn wirklich sein, dass diese teile so eine immense wirkung haben???

    dirk

  • Die sehen aus wie die Unterlegscheiben der großen 46er Muttern, die dann teilweise hochgebogen werden.
    Welchen Durchmesser haben die denn?

    Sehen größer aus wie ein Lager...

    Edit: Nee falsch, die Scheiben die ich meinte sind innen gar nicht Kreisrund - sorry

  • prima mache ich danke dirk

  • Also, ich kenne diese Unterlagsscheiben aus meiner NSL Kupplung nicht. Was ist denn zwischen den beiden Lagern ? Dort sollte eine ca. 4 cm lange Hülse sein. Ich denke, dass Du die Hülse nicht drin hast. So bewegt sich die Kupplung sonst keinen mm . Ich habe meine mal bei einer Demontage unbemerkt verloren und musste das Rätsel auch erst lösen.