Die arme Sfera :D

  • Was man nicht so alles in Youtube findet :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß,

    Alex

  • Sowas hält aber auch nur ne Sfera aus die neuen Plastikkutschen wären sofort auseinander gebrochen :D

  • Ganz ehrlich wenn ich so was sehe muss ich mich immer zusammen reißen, denn so etwas hohles regt mich persönlich nur auf und ich bekomme beim zugucken schon Blutdruck wie ein Horst Schlämmer sagen würde. Mich regen solche Videos echt nur auf egal was das für Fahrzeuge sind.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

  • Fett ey ! :oh: :oh:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [edit]EDIT:
    Das gehört natürlich dazu.... born to be wild....
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video][/edit]

  • Tja, wer nicht mehr in das Auto passt muss halt auf oben ohne umsteigen,da sind atv´´s auch sehr begehrt.

    Aber das ist nicht witzig sondern Krank.

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://