bräuchte ne meinung wegen sfera nsl kupplung

  • moin
    ich habn kleines prob... hab mir jetzn 70cc zyli reingebaut und ne neue gdf dabei is mir aufgefalln das meine kupplung sau abgenutzt is und da wollt ich ne neue holebn dann hat mir eina erzählt das ich unbedingt ne ori kupplung brauche da bei sfers nsl 50 1T also bj 91-93 (meine is 93) nen grösseren wandler haben und da ne 107er sportkupplung nich rein passt... wäre ne große hilfe wenn jemand weiter wüsste

  • Ja, dem ist so. Du kannst erst Sportkupplungen fahren wenn du ein Sfera RST Getriebe mit allem was dazu gehört also Deckel und Kupplung und Glocke selber drin hast. Dann kannste die Komponenten gegen welche aus dem Zubehör tauschen.

    Aber wenn du meine Meinung haben willst braucht man das echt nicht. Hau dir da eine normale Kupplung rein und seltze grüne oder gelbe Polini Kupplungsfedern ein. Wenn du Glück hast bekommste die Kupplungsbacken noch neu als Ersatzteil nach oder über den Zubehör.

  • Die Ori-Kupplung sollte eigentlich alles mitmachen, wenn du sie ordentlich machst, ansonsten halt Komplettumbau Getriebe/Deckel/Wandler/Glocke/Kupplung.
    Wenn du so was suchst, kannst su mal Eragon hier anschreiben, der hat so ziemlich alles, wird dir auch eine Rst-Getriebe-Kupplungseinheit verkaufen können.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!