Vario einbau. - Welche Reihenfolge?

  • Peinlich, Peinlich...


    Da hab ich jetzt mal sturmfrei, kann Krach und laute Musik machen und da Samstags eh erst abends was los ist habe ich mir gedacht, mal an meinem "Neuen" Motor weiter zu basteln. Da bau ich gerade ebend die 80er Kupplungseinheit auf mein neues Spielzeug und weil es so schön glatt ging hab ich auch noch die Lima verbaut.


    Jetzt bin ich gerade dabei die Variomatik einzubauen und würde mir am liebsten selbst in die Fresse hauen. - Ich habe nämlich
    vergessen in welcher Reihenfolge ich die Vario einbauen muss.


    Das größte übel ist dabei ein "Ring" der beidseitig eine Verzahnung hat und meiner Meinung nach hinter der eigentlichen Vario muss, also dem Behältniss wo die Gewichte drin sind.


    Kann mir jemand nochmal schnell die Reihenfolge sagen?

  • Ja, glaub schon.


    Die Ölpumpe muss ich auch noch einbauen. Hätte ich fast vergessen..

  • Wie die Ölpumpe eingebaut wird weiß ich, ich brauch so eine Anleitung für die Vario.

  • Also nochmal.


    1. Ölpumpen-riemen-ring
    2. Distansstück
    3. Vario + Hülse
    4. Lüftrad + Scheibe


    Oder?