17,5er Dellorto will nicht auf Zip ssl25 bj97 anspringen

  • Beitrag von texo (26. Mai 2011 um 21:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. April 2024 um 16:05).
  • Nimm mal deine Kerze raus und gucke ob sie troken oder nass ist.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Beitrag von texo (27. Mai 2011 um 19:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. April 2024 um 16:06).
  • Wenn du ins Kerzenloch ein bischen Sprit rein machen tust, nimmste dir am besten eine spritze und machst da ein stück Benzinschlauch dran das damit gehts besser.
    Wenn er hoch dreht ist warscheinlich der Gaszug zu kurz oder die Nadel ist nicht in ihrer führung richtig drinen.
    Wenn er wieder aus gegangen ist könnte es sein das dein Benzineinlass zu ist.
    Am bessten du baust den Vergaser aus zerlegst ihn, reinigst die Düsen und pustest da wo der Spritschlauch drauf kommt mal richtig aus.
    Vergesse aber nicht den Schwimmer aus zuhängen, du braust nur den Bolzen seitlich vom Schwimmer ziehn. :alt: :nick: smiley2027

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Beitrag von texo (27. Mai 2011 um 20:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. April 2024 um 16:06).
  • Hi kurz:

    - Luffi ab, checken ob der Schieber nicht sehr weit (zu offen)
    - Schwimmerkammerdichtung checken
    - Gucken ob Gas komplett im ASS drin ist (und nicht unten rausgerutscht ist
    - Gemischschraube rein und 1,25 ca raus
    - Minimal Gas beim starten
    - Wenn alles nix hilft manuell ca. 15 Sek am Unterdruckschlauch saugen und probieren obs dann geht
    - Unterdruckschlauch dran, benzinschlauch ab und gucken ob beim kicken benzinläuft (und somit unterdruck erzeugt wird)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hi
    Teste mal deinen 10er gaser ob sie dann wieder läuft .
    Und nur mal so aus Neugierde was versprichst du dir von dem 17,5 er Gaser wenn der rest noch Original ist? Der macht eigendlich nur Sinn wenn der Rest auch angepasst wird: zb, Einlaß und Auslaß, Luffi, Düsen usw.... wayne

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Ich denke auch das es nicht viel sin hat nur einen 17,5 zu
    nehmen bis auf den spritverbrauch vielleicht aber ich würde auch den luftfilter
    ablassen um zu schauen ob der schieber beim anlassen vorher auch richtig schließt
    bei teillast antreten ist auch nicht so leicht :) luftfilter beim starten auch
    ruhig ablassen