Heute hatte ich großen Schraubertag:
Erst habe ich den offenen Krümmer nicht bekommen, dann hab ich gesehen, das mein Krümmer am Blindrohr gerissen ist.
Dann habe ich aus meinem Schlachtfest-Fundus einen Sito und einen Sito-Krümmer (ohne Drossel) rausgesucht und dann den angebaut.
Habe auch meinen DZB von Speedotronic angeklemmt.
Zündungsplus habe ich am weißen Kabel direkt unterm Zündschloss genommen, habe das andere Kabel wie beschrieben an den Minuspol der Batterie geklemmt. Bin dann mit dem dritten Kabel an das rote Kabel direkt unterhalb der CDI gegangen.
So jetzt zu meinen Problemen:
1.
Mit entdrosseltem DZB schaff ich nur ca. 60 lT. Der Auspuff ist entdrosselt und die Vario abgestimmt. Das ging auch mit gedrosseltem Pott. Am Berg bin ich schneller geworden, ca. 5km/h mehr. Der Anzug ist gut, aber ab ca. 55 ist kein Anzug mehr vorhanden und er schafft gerade so 60 lT.
2.
Der DZB drosselt nicht. Das rote Kabel ist doch das Pickup-Kabel? Zündungsplus und Batterie sind richtig angeklemmt, wenn ich den Magnet vor den Kontakt halte leuchtet die LED vom DZB auf, d.h er ist offen. Aber egal wie ich ihn einstelle, gedrosselt schaffe ich genauso viel, auch wenn ich auf volle Drosselstufe stelle.
Woran kann das liegen? Für Tipps wäre ich dankbar.
Und @ Eragon: Du hast doch auch den DZB, wie hast du den angeklemmt?
MfG Luca