Mein Projekt für die nächsten Monate..

  • Hi,

    also ich sag es ja nicht gerne aber die Farbe sieht irgendwie scheiße aus. Die hat ja voll die Struktur. Ich hätte vorher lieber den Reifen abgemacht da es sonst nicht gescheit aussieht!

    Aber ich bin gespannt wie es im Gesamten aussieht!

    Kopf Hoch

    Lg
    Kalle

  • Hi,

    also ich sag es ja nicht gerne aber die Farbe sieht irgendwie scheiße aus. Die hat ja voll die Struktur. Ich hätte vorher lieber den Reifen abgemacht da es sonst nicht gescheit aussieht!

    Aber ich bin gespannt wie es im Gesamten aussieht!

    Kopf Hoch

    Lg
    Kalle

    Auf dem Bild sieht das auch wieder ganz anders aus wie wenn man es Real sieht.
    Wenn du mit der Struktur das Metallic meinst, dann kann ich dich beruhigen. - Als ich das Foto gemacht habe war ich leicht verwundert,
    da das metallic auf dem Bild doch schon etwas übertrieben aussieht, was Real allerdings nicht der fall ist.

    Du hast recht, eig. sollte man ja den Reifen von der Felge machen, aber da kann es hinterher beim aufziehen schnell passieren das der Lack beschädigt wird. - Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

  • Haste die felgen grundiert?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Natürlich!

    1. Die alte Lackschicht abgebeizt, gestrahlt & die Felge mit Aceton gereinigt.
    2. Die Grundierung / Füller aufgetragen & 2 Std. aushärten lassen.
    3. Den Lack aufgetragen & über Nacht ausärten lassen.
    4. Schönheitsfehler sogut wie es mir nur möglich war ausgebessert.
    5. Den Klarlack aufgetragen & 2 Std. aushärten lassen.

    Anschleifen brauchte ich nichts, da die blanke Fläche bereits griffig genug war.


    MfG

  • Momentan wurd die Arbeit eingestellt, da ich zeitig keine Zeit und Lust habe am Scoot zu arbeiten.

    Bald wird aber fleißig weiter lackiert, zudem kommt die Tage hoffentlich endlich eine weitere Zip25, von der ich einige Teile wie Rahmen, Tacho + Lenkerverkleidung, Blinkerrelais ect. ect. ect. an meiner bauen werde.