Kotfüglenase für Sfera NSl1

  • Hallo TomTom,

    so trifft man sich auch im "anderen Forum" wieder. Wollt mal nachfragen, ob Du die Finne schon probiert hast. Hab schließlich auch noch so eine daheim und komm einfach nicht dazu zu probieren. Hab schon Gewinde geschnitten und 2 x Grundriss aus schwarzen Moosgummi (zum evtl. Ausgleich bei unterschiedlicher Wölbung) geschnitten. Wenn ich jetzt noch sicher sein könnte, dass es bei Dir gepasst hat, würde ich die beiden Löcher mit etwas besserem Gefühl in den Kotflügel bohren.

    Grüße aus Augsburg,

    AnGa

  • Hallo AnGa,

    ja - so liest man sich wieder :knuddel:
    schau mal im anderen Forum auf meiner Rollervorstellung. Ich habe mittlerweile 4 Löcher gebohrt (bei dem blauen und dem rosafarbenen), weil ich echt die absolut passenden Kotflügelnasen gefunden habe. Sie sind zwar aus Kunststoff - Metall wäre mir lieber - so da sie so gut passen - aheb ich den Kompromiss gemacht, außerdem gammeln sie nicht.

    Kotflügelnase RosaRoller

    Und von diesem Stammen sie: Ebretti Elektro Roller

  • Auch meine Meinung (hab's jetzt grad selber gefunden - tja, sollte doch erst nachdenken und schauen!). Sieht echt gut aus !!! :applause: :applause: :applause: Mal sehn, ob meine auch so gut kommen - werd's hier nächste Woche reinstellen (natürlich mit Bild!).

    Grüße,
    Andreas

  • Sieht echt gut aus, obwohl ich nicht denke, dass es zu meiner Sfera passt. Aber zu deiner Retro-Sfera ist das ein sehr passendes Detail :thumbup:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!