Chromradkappen für sfera KEIN WITZ UND ORGINAL

  • Hai @ all wer will sfera chromradkappen haben bei uns in hannover giebt es nen piaggo händler der is so alt der hat echt noch orginal chromradkappen für die sfera sollen 25€ pro stück kosten fotos folgen oder :bitte: googeln und melden unter 01627305883

    mfg street nuke

  • Hat schon jemand eine Internetadresse dazu gefunden ? oder weiß wie der nette Piaggio-Händler heißt ?
    Ist die Handy-Nr vom Händler oder von street nuke ?

  • nr ist von mir werde morgen fotos mit kappen und qitung machen damit ihr wisst das ihr nicht beschissen werdet

  • ich versteh das mit den kappen nicht ganz. meinst du nun die naben abdeckung oder gibt es wie beim auto ganze kappen für die sfera. hab ich noch nie gesehen.....klingt aber interessant

  • sorry hab se mir noch nicht gekauft sind nicht die narben kappen sonder fürs ganze rad werden mit drei schrauben und haltern befestigt. :motorrad:

  • Wenn du die meinst, die auf den alten Vespas gefahren wurden, wäre das sowas hier :

    Passen aber nicht auf die Sfera weil du sie nicht vernünftig fest bekommst.

    Bin gespannt. Das Gerücht dass die auf die Sfera passen sollen habe ich auch sachon oft gehört, aber ich habe sie nicht fest bekommen und kenne auch niemanden der es geschafft hat.

    Gruß Michael
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/kalle51/Roller/Radkappek.JPG]


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • nein die meine ich nicht die die ich meine sehen ganz anders aus wie gesagt hab se mir noch nicht gekauft werd es wen es das geldkonto zuläst aber demnächst machen fotos sind dan selbverstendlich ehrensache