Sfera50. Kann der unfriesiert knapp 70 laufen? -Touringauspuff?

  • Hi,

    vorgestellt habe ich mich bereits im off topic..

    brauch ne rasche antwort auf oben genannte frage. packt das ein sfera, knappe 70 ungepimpt?
    hab da n angebot vorliegen, verbaut wäre da außerdem ein touringauspuff?! (mit ABE)

    wie kann ich auf die schnelle einen frisierten, von nem unfrisierten unterscheiden?

    LG

  • bergrunter, gewichte geändert und dring raus und auspuffdrossel raus vielleicht... was für ein auspuff?

    dirk

  • 70 ist etwas viel, da wird wohl etwas entdrosselt sein. Ich denke der Distanzring wird raus sein (BE vom Roller erloschen). Vielleicht ist der Auspuff auch entdrosselt (ABE dann ungültig).
    Auf die schnelle: Testfahren.
    Topspeed bis 60 laut Tacho geht in Ordnung.
    Alles dürber ist zumindest entdrosselt. Tuning wird meist zuerst ein anderer Auspuff montiert, das ist leicht zu erkennen. Tuningvario und anderer Zylinder kann auch drin sein, aber dann läuft er meist schon deutlich mehr.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • he, danke für die antworten!

    ich werde dann wohl die finger von dem angebot lassen, ich habe definitiv keine lust etwas zurück zubauen.
    außerdem würde ich etwaige umbauten vor ort eh nicht erkennen...

    LG

  • Die RST's gehen teilweise mit gedrosseltem Originalauspuff und offener Vario schon 75-80 laut Tacho.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D