• Hallo,
    meine Kupplung gibt langsam den Geist auf und ich bräuchte mal eine neue, bei Ebay findet man nur welche mit 107mm Durchmesser.Weis jemand wo ich billig eine Ersatz Kupplung herbekomme für wenig Geld.

  • schau in der bucht nach, du hast ja noch ein paar wochen zeit, da wird sich schon was vernünftiges finden

    dirk

  • ich hab das jetzt schon ein paar mal gelesen... Was issen die bucht??? ich hoffe das ich mich jetzt nicht zu sehr plamiere :lach:

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Hallo Sferaboy,

    für gebrauchte ( also auch günstigere ) Teile würde ich dir auch zu Ebay raten.

    Nur weißt du auch nicht wieviel km evtl. die gebrauchte Kupplung schon drauf hat, und ob sie nicht ebenfalls ein paar tausend km weiter den Geist aufgibt. Mein Tipp: Wenns bei dir finanziell noch klappt kauf dir lieber ne neue - haste i.d.r. mehr von.

    Grüße Christian.

  • Wie lange hälten eine neue Kupplung in der Regel wenn man keinen getunten Motor fährt?

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • ist zwar ne dumme antwort, aber wenn nichts getunt wurde hält die ewig.... ich denke 20-30 tsd. km sind dann drin und auch mehr!