Die Blauen haben angerufen!

  • Hey leute,
    gestern hat mich der polizist der den Fall bearbeitet angerufen und zwar hat er gesagt das der Kolbenumfang größer ist, der auspuff nciht ordnungsgemäß ist und irgendwas mit der Kurbelwelle( ich denk die meinen die speedcontrol), das wurde von einem Verkehrspolizist kontrolliert.
    Ich hab gesagt das ich davon nichts weiß und immer 25-30 gefahren bin, dann hat der gesagt er lässt ein Gutachten erstellen und gibt es an den Staatsanwalt weiter.
    Und er hat gesagt er ruft heute Abend nochmal an!

    mfg,
    Alex

    Gruß,

    Alex

  • Also da frage ich mich echt, wie beschränkt man doch sein kann.
    Gehts noch? Warum hast du nicht zugegeben? Weißt du wie teuer so ein scheiß Gutachten ist ? Ruf an und gibs zu !

    Manmanman.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Mal ganz ehrlich wie doof kann Mann sein :wallbash: weist Du Eigentlich was jetzt an Kohle auf dich zu kommt? :ara: Dafür kannst Du Dir einen Klein wagen kaufen.Alter gib alles zu mach ein parr Sozi Stunden und gut ist.

  • Jop, ich denke wenn das Gutachten durch ist wirste kein Roller mehr fahren wollen.

    Die Frage wird wohl eher sein, ob ers sich dann noch leisten kann. :aumann:

    So langsam solltest du - warum deine Eltern nicht da mal mithelfen verstehe ich erlichgesagt nicht - mal einen Anwalt aufsuchen und die Gutachtenaktion erstmal stoppen!!!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ist es für ein Geständnis nicht schon zu spät?
    Kann ich nich dabei bleiben das ich davon nichts wusste?
    Oder wie sieht ein richter des vor gericht wenn ich sag das ich davon nichts wusste und 25-30 gefahren bin??

    Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich hab ja schon gesagt das er nich frisiert ist.
    Ich hab nur Angst um meinen Autoschein.

    Oder wärs ne lösung wenn ich sag, dass ich von den teilen wusste weil die schon drin waren als die michs erste mal erwischt hatten und ich aber trotzdem nur 25gefahren bin?

    Gruß,

    Alex

  • Ambesten du verarscht die nicht. Wenn du versuchst die Polizei zu verarschen reagieren die auch nur menschlich: Dann bekommste echte Probleme mit all den Mitteln die die Amtsmühlen bieten.
    Hose runter und dann hoff drauf, dass der Polizist dir gnädig ist. Ich würde persönlich vorbeigehen bei dem Herrn ,- da du minderjährig bist mit einem Elternteil und dann fragte ihn von dirausgehend was man tun könnte, da du ein schlechtes Gewissen hast und die Sache so glmpflich wie möglich ausgehen lassen möchtest. Oft wird dir da auch geholfen es sei denn du hast ihn schon belogen, dann wird er dir sicher nicht wohlgesonnen sein.

  • So wie Du gelogen hast denkt er bestimmt das gleiche über Dich und ehrlich ich kann Ihn verstehen mann zeig mal das Du Eier hast geh hin und sag ja ich hatte Angst und habe deshalb gelogen.

  • Ich würd auch sagen geh hin.

    Ich musste damals auch hin als ich geklaut habe... Und habe hinterher ALLES zugegeben was passiert war, nicht nur die 2 Anzeigen. Und ja, es tat am Ende gut... :wow:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich habe auch direkt alles zugegeben.
    Solange man bei der Kontrolle den Beamten belügen kann und es wirkt isses ja noch ...
    Aber sobald es ans Gericht geht, immer die Wahrheit sofort und alles offenkundig.
    Man kommt dadurch auch wesentlich besser aus der Sache raus.
    Und ganz ehrlich, die Polizisten wollen dir auch nur helfen.
    Gerichtliches wird alles streng nach Gesetzen gemacht und da, mien Freund, bist du immer in den Arsch gekniffen wenn dich keiner von der anderen Seite unterstützt.

    Also ab zum Präsidium und alles klären. Traurigen und ängstlichen Blick und Eltern, die hoffentlich dir den Rücken stärken und dich net da im Regen stehen lassen.
    Dann wirds zwar nicht mehr alles gut, aber besser als es werden würde wenn nicht.


    Tryz

  • Am dienstag gehts ins Präsidium und ich hab meinen ehemaligen Fahrlehrer angerufen und der hat gesagt ich soll nicht zugeben.

    Gruß,

    Alex

  • Ok, dann lass es halt. Hier haben dir schon einige Leute aus der Szene den richtigen Rat gegeben.
    Dein Fahrlehrer muss die scheiße letztenendes ja auch nicht ausbaden.
    Musst du immer noch 60,- pro Tag zahlen?

    max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • das mit den 60Euro weiß ich nicht.
    Der hat gesagt Führerscheinsperre kommt nicht in frage, ich bekomm wahrscheinlich bis 40 Sozis und das er n guten Anwalt kennt der sich mit Roller geschichten auskennt.

    Gruß,

    Alex

  • Entschuldigung, wenn ich mich hier auch mal zu Wort melden muss, aber wie dämlich muss man eigentlich sein??? Erst Mist bauen und wenns dann jemand rausfindet, nicht zugeben.....deine Eltern haben dir wohl früher, als du ein noch kleinerer Junge warst, nicht beigebracht gehabt, dass man nicht lügen soll, oder?!
    Naja dein Problem. Nur ich find das echt zum kotzen, was du für ein Theater daraus machst. Und wie man ja sieht, lernst du ja auch nichts aus deinen Fehlern.....

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2: