Mein kleines Mädchen - Schritt für Schritt geht´s nach vorn

  • Foxn: Ebenfalls klasse - Du bist jetzt aber nicht in China auf die Welt gekommen, oder? :wallbash:

    Nein, ich bin nicht in China auf die Welt gekommen. Von der Abstammung her bin ich halb Russe und halb Pole, bin aber in Deutschland auf die Welt gekommen. ^^

    Ich hab damals als ich mein neues Zimmer eingerichtet habe alte Bilderrahmen aufm Dachboden gefunden und bei einem Kollegen hab ich gesehen, dass er in seinem Zimmer Bilder mit Chinesischen / Japanischen Schriftzügen hängen hat und das auch gemacht. Fands halt so schon nice und dachte mir, dass es aufm Scoot auch nicht schlecht kommen würde. :))

  • So gestern bin ich übern Huckel gefahren und hab das Frontemblem verloren. Da ich das aber so irgendwann mal ersetzen wollte, kam mir das ganz passend :D

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • gegen ein neues, wo nur noch das piaggio p drauf ist. hatte vorher son ganz olles, ausgeblichenes. der vorbesitzer hatte auch dran rumgeschnitzt :( sonst wärs gestern nicht so spektakulär gegen mein helmvisier gedonnert und dann davongeflogen....

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2: