offener luftfilter roller seuft ab was kann man da gegen machen

  • hallo ich habe mal wieder ein problem mit meinen roller,ich ahbe ein offenen luftfilter und wenn ich gas gebe seuft der immer ab was kann man da gegen machen könnte mir einer helfen bitte hehe. :helpsmilie: :lach: :lach: :lach: :titten2:

  • Ja, den originalen wieder dran bauen... :ablacher:

    Nee keine Ahnung sorry.

    Aber er muss ja dann zu viel Sprit bekommen. Das ist ja die logische Schlussfolgerung :ablacher: Also musste was dagegen machen

    ______________________________________________


    Abyssus abyssum invocat! Das passt zu der Sfera =)

  • Wie säuft ab ,haste keinen Filter im Lufti drinen ? Nomal springt er zwar schlecht an und macht dann richtig radau und ist bei Regen und Staub nicht gesund.
    Warum er ab saufen tut , könnte daran liegen das er auf einen schlag zuviel luft bekommt und gleichzeitig zu viel Sprit das er es nicht verdauen kann.
    Oder der Schwimmernadel nicht richtig abschneitet ,das heist er müste ein gestellt werden der anschlag für die Nadel.
    Gehe mal da drauf da ist es sehr gut beschrieben. https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index…d&threadID=7914 :bitte:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • okay das heist zu viel sprit wenn er abseüft weil habe heute noch glaub ich am vergaser rumgespielt das heist am rad gedreht misss muss ich dan mal wieder bisel runnter drehen hehe :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :titten2: :happy:

  • ich weiß net warum das jetzt so rum spint sonst war alles gut und jetzt auf einmal geht der net mehr so ab wie er soll,weil hatte den immer dran bis die polizei mich mal angehalten hatt muste den ausbauen und mein höherlegungssatz muste ich auch ausbauen und dan meinte der fahren ohne versicherungsschutz manman und jetzt beckomme ich 75 euro strafe manman immer was haben die zu meckern deswegen habe ich meinen originalen umgebaut habe in meinen originalen den sportluftfilter eingebaut und den deckel des originalen einen viereck rein geschnitten das die polizei es net mehr sieht ich versuche mal gleich den sprit zu kleinern das er net mehr so viel beckommt ich sag euch gleich wie es war. :roller2: :roller2: :happy: :happy:

  • ok geht wieder danke für die guten tipps.das forum ist einfach hammer geil immer hilfe bereit immer weiter so fühle mich wie zuhause hier im forum danke für alles. :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: