Inhaltsverzeichniss?

  • Also ich finde das ist eine gute idee...

    also wenn die page weiter wachsen soll (was sie auch tun wird) gehört sowas zur ordentlichen seite

    :lach:

    gruß

  • Jo, 'n schönen Themenbaum, das man immer die Übersicht behält ;) :D

  • Jap dabei mus ich mich einfach mal an der Staffelung von normalen Büchern halten , damit Anfänger es auch einfacher haben einen Überblick zu bekommen. Leider fällt die Page durch zuviel offensichtliches Tuning auf. Ich finde aber auch, dass man mehr die allgemeinen Sachen wie Wartung und Pflege rausbringen sollte um auch eine ganz andere Gruppe Personen zu erreichen.
    Ich meine jetzt nicht alte Inhalte eindemmen sonder eher mehr alltägliche Dinge müsste ich sonst mal rausbringen.

    Mal schauen also findet ihr die Idee aus gut.

    Au jeh, wenn ich erst nen Käfer habe ist ja ne zweite Schrauberseite vorprogrammiert
    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

  • Au jeh ich habe gerade mich mal rangesetzt wegen einem Konzept, dazu fehlen doch noch ein Paar lapalien an Anleitungen die man noch bräuchte ^^

    naja wer Einsendungen und Anleitungen machen will ist das super ich schaue mal wenn ich mal wieder schraube, dass ich auchnoch einige hinzufüge ^^

  • Hallo!

    Ich denke, meine Anleitung hast Du bekommen... Sonst nochmal bescheid sagen...

    Ja, ich denke auch, dass außer dem Tuning auch "normale" Reparaturen behandelt werden sollten - bzw. dargestellt...

    Aber ist einfach ne geile und informative seite... aber leider nicht mehr für mich ... Meine Sfera ist gestern gestorben... :wein: