ich hab`s getan VORHER- NACHHER

  • Tryz...das war jetzt aber etwas unglücklich ausgedrückt ;-))))

    Mir würde eher Sorgen machen ob er abbrechen kann, denn er hängt schon etwas arg schief da hinten dran..


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Es sollte doch nicht beleidigend wirken oder aufgefasst werden.
    Schließlich kenne ich keinen, mich auch mit eingeschlossen, der auf der Sfera klein aussieht.
    Bis jetze sind alle perfekt eingeschmiedet oder größer.
    Und so ist es auch mit dem Koffer.
    Mein Koffer wirkt auch riesig auf der kleinen Sfera, doch nimmt man ihn ab isser genauso groß wie jeder andere auch.
    Hoffe ich habe jetzt ungewollt bei Daniela keinen verletzenden Nerv getroffen.

    Tryz

  • gute arbeit soweit! nimm mir das nich krumm aber du hättest dir ein bischen mehr arbeit bei der vorbereitung vor dem lacken geben müssen weil doch sehr viele pickelchen und "organgenhaut" da sind/ ist. es sei denn es war dir egal dann isses ein :dummposting: :D

  • So groß ist der Koffer garnicht :)) Ist nur, weil das eine "Nahaufnahme ist" Da paßt nur en six pack Cola rein und noch ein paar Einkäufe. :lach:
    @Tryz, nein nein, Du hast kein Nerv bei mir getroffen. Ist schon ok. Der Koffer ist übrigens bombenfest. Mir fehlte da noch eine Schraube, aber die ist jetzt auch dran. Da fällt nix runter.
    Gruß Dani

  • Naja mit dem Koffer ist es ja auch immer soeine Sache. Vor 3 Jahren hätte auch auch nie an soein Ding gedacht heute will ich nichtmehr ohne. Im Sommer kann man Bequem Jacke, Helm und allen möglichen Schnickschnack im Roller lassen wenn man wo hingeht und muss den ganzen Krams nicht mit sich herum schleppen und man kann eben beim Einkaufen jede Menge transportieren. Für einige ist einkaufen hier nochnicht so aktuell, weil sie noch da wohnen wo eingekauft wird , aber später werden sicher die, die dem Roller treu bleiben auch diese Erkenntniss teilen. ;)

  • @Tryz. hier ein paar Fotos.
    Die Schrauben innendrin muß ich noch abflexen, sind etwas zu lang, aber ansonsten ist der bombenfest, da fällt nichts runter :nene:
    So groß ist er wirklich nicht, wie man auf dem Foto sehen kann.