Minarelli Variomatik in Sfera nutzen?

  • Hi,

    hat einer von euch schonmal getestet ob eine Minarelli Vario in die Sfera passt? Ein Freund hat im Internet eine Seite gefunden, welche günstig nachbauten für den Motortyp verkauft. Die Seite nennt sich gy6-motor.de, kennen sicher schon einige hier. Ich wollte mir dort die Sportkupplung und die Vario holen, wenns passt.

    Cheers

  • Wer billig kauft, kauft immer zweimal. Die Seite ist ja eher was für die Baumarktrollerfraktion. Wenn man die heraum fahren sieht, was man auch warum. Scootershop53 in Berlin repariert diese Dinger. Die sind ständig am schrauben und warten auf diese Teile.

  • Da gibt es doch ne Menge Anbieter: Polini, Malossi, RMS, Stage6.....etc.

    Was für einen LeoVinceauspuff haste du dran?

    Das kann ich dir nicht genau sagen. Laut Aussagen einiger Forenmitglieder, ist es der Vorgänger vom SP3. Habe aber vor kurzem den Top Performances Powered bei Ebay ersteigert, der Leo kommt weg.
    Bei der Vario tendiere ich zu Malossi. Aber erstmal sehen wie es mit dem neuen Auspuff läuft.