Springt nach basteln nnich mehr an

  • Hallo,
    hab heute bei meiner RST den offenen ASS eingebaut, leichtere Gewichte und nen Tuning Membranblock eingebaut. Doch nun hab ich auf einmal keinen Zündfunken mehr. Kann man da beim einbauen irgendwas versehentlich verstellen? Bin nämlich echt ratlos?(

  • vllt probierste einfach mal ne neue ZK, wenns hilft hast dir ne menge arbeit erspart, wenn nicht muessen dir andere helfen ^^

  • Danke erstma für die Antworten. Also hatte wieder ori Membranblock eingebaut(und auch ori ASS). Nu ging der Roller wieder an, hat aber tierisch hochgedreht im Stand (Standgasschraube half garnix). Hab dann aber gesehen dass der Gaszug am Vergaser total straff gespannt war weil er irgendwo eingeklemmt war(habs nen bissel gelockert und dann ließ er sich natürlich auch wieder einstellen:hehe:
    Nachdemdas Problem gelöst war hab ich auch wieder die neuen Membranblock und offenen ASS eingebaut-> wieder sonne Hochdrehen im Stand. Hab also den Ori ASS wieder eingebaut und dann lief es endlich :cool:
    Ich denke mal dass der Ass mit seiner 15 mm Öffnung für meinen kleinen 12er Vergaser zu groß war und er dann falsch Luft gezogen hat.
    Bei Zündfunken Test denk ich mal dass ich irgendwas falsch gemacht habe(obwohl ich die Kerze mitm Gewinde annen Rahmen und mein Kumpel dann gekickt hat ?( )

  • Gewinde an Rahmen?
    Die Elektrode muss doch an den Rahmen?!?