wieso habe ich hier seit jahren nichts zum thema fussball gelesen?

  • Hi leute,


    in diesem doch von herren dominierten forum nichts von fussball zu lesen, finde ich schon merkwürdig...

    ich fang mal an, mein verein ist natürlich der 1 fc aus köln :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    wie sieht es bei euch aus und wer wird dieses jahr meister und vor allem, wer wird absteiegen???


    dirk

  • Dann mache ich mal mit.

    Ich stehe zu den Bayern aus München (jaja, gleich gibts wieder :D).
    Meister werden dieses Jahr aber glaube ich die Gelb-schwarzen aus Lüdenscheid-Nord.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • ach seit ihr nicht der rekordmeister, der gegen köln vor ner woche verloren hat? ( nur spass, aber wir gewinnen so selten, das muss man das einfach auskosten)

  • Ich habe kein interesse groß am Fußball. Sinde zwar die Band KC cool aber weiter nix.
    Von Köln weiß ich nur, dass Stefan Raab die marg oder gerne parodoert und dass wenn man sie an der Tabellenspitze sehen will man das Blatt drehen muss ;)

  • autsch, das tat weh ....

    aber leider hast du recht, mit ein bischen glück steigen wir dieses saison nicht ab, das wäre ein großer erfolg !

    dirk

  • genau ! und dieser geissbock namens hennes ist mein avantar :)

  • dortmund ist eine sympathische truppe, auch wenn ihr bei uns in köln riesen glück hattet .... meisterdusel halt in der 90. minute das siegtor....

    nach den vielen jahren im niemandsland gönne ich dortmund den titel, prima fussball und hoffentlich schaffen die das, so sicher bin ich mir da nämlich noch nicht...

    dirk

  • kommt euer kagawa denn diese saison noch zurück? ich denke die saison ist für den beendet...

  • @ tryzer

    noch 3 mal gewinnen, dann seit ihr meister....

    da passiert nichts mehr!!

    am freitag verliert ihr gegen köln, ein unentschieden fände ich aber auch ok!!!

    irgendwie glaube ich aber an einen sieg, weil ihr uns nicht ernst nehmt:-)

    dirk

  • Sei net so frech ;)
    Keine Sorge, wir nehmen euch ernst, gehen es aber wahrscheinlich locker an.
    also ich tippe auf unentschieden.
    Kölle iss ja auch keine sooooo schlechte Mannschaft ;)
    Außerdem würde ich es beiden gönnen diese Runde zu gewinnen.
    Denn, ein Kölner-Unterfan binz ich auch :D
    Liegt leicht in der Familie, drum binz ich auch für den 1.FC Köln.


    Tryz

  • sehr sympatisch :)

    guter mann !!!