Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • Also um das Wetter kann sich hier wahrscheinlich keiner kümmern.
    Aber für gute Stimmung, dafür kann jeder sorgen.
    Ach und zu dir Manu, ich kann auch gern was mitbringen, dann zeig ich dir meinen "Kiffer-Blick" :lol:
    Ansonsten iss, wie gerne zu solchen Anlässen, meine Shisha dabei.
    Jeder darf seinen Tabak mitbringen, ich selbst werde auch was dazu beitragen und alles vorbereiten.
    Das [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] möchte ich gern nachmachen, auch festhalten und, mit deiner Erlaubnis Max, von dir aufgenommen^^


    Tryz

  • sieht ja immernoch traurig aus die abstimmung 19 stimmen ?
    naja die saison fängt ja gerade erst an

  • Hallo Leute

    Jetzt wird es was mit dem Treffen wenn das bei uns hier in Paderborn am Waldsee Stadtfindet. Also das ich hinkomme ist doch klar. Super endlich mahl alle kennenlernen. Beim einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinden.

    MFG

    Rudy :sfera: :sfera: :sfera:

  • gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne gewinne :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • muss mir vorher nur erstma nen zelt und alles klar machen....
    und meine baby auf die reise vorbereiten. kommt demnächst nen kleiner umbau. da meine 70ccm zylinder ständig kaputt gehen bau ich nun nen sfera 80 motor ein^^. hoffentlich hilfts :helpsmilie:

  • hi gubbel,

    endlich!!!!!!!!!! mal einer! habe ich auch gemacht.
    wenn er läuft sag mal bescheid, bin auf deine einstellung und leistung gespannt und wie du abgestimmt hast :) ==> es gibt nur eins was wichtiger ist als hub, noch mehr hub!

    besten gruss

    dirk

  • also fahren werde ich ihn mit dem sito plus für die 50er. werde auch den 50er variodeckel nehmen ist unauffälliger. werde ihn mit dem 17,5er dellorto fahren mit 62er hd, die hd ist aber mit der düsennadel aufgerieben :D naja ansonsten kommt erstma die 50er kupplung rein und die 50er vario.....
    gruß gubbel

  • Also hört sich doch geil an sorry die frage hab immoment nicht so die zeit wan und wo ist den jetzt das hieb und stichfeste treffen und wer fährt alles aus richtung hannover hin??????????????
    nach 3std regenfahrt is mir alles wumpe :dummposting: :motorrad: :motorrad: :andiearbeit:

    Also bin dabei egal wie meine sferablade aussieht

  • hi streetnuke =>> schau mal auf die seite 1, da ist eine abstimmung

    @ gubbel ==> mit variodeckel 50.er bekommst du probleme bei einem 80 block, wenn ich das recht im kof habe, dreht dein anlasser nicht mehr...
    ich habe einen 17,5 gaser drauf und bin bei der düse so um die 74.er, ich bin mal gespannt, bitte informier mich mal wenn das teil läuft, vielleicht telefonieren wir mal... ich habe einen sp3 mit 80 er krümmer drauf!

  • Hi, bin dabei, hoffe das ich bis dahin meine kleine fahrfertig :roller2: habe... Wenn es im Ruhrgebiet stattfindet helfe ich gerne bei der Orgination.


    Gruß Thomas

  • also mal ganz ehrlich wenn die wollten müssten die doch nur unter meine roller die bilder von unseren babys anschauen und dann sich den wohnort der betreffenden person raussuchen. :alt:
    wir haben ja alle fein reingeschrieben wo wir wohnen :ironie:
    egal. wäre für die rennleitung eh ein leichtes spiel die meisten hier zu finden :forumsuche
    naja das zum thema....
    das problem ist ja ich hab nur einen roller und muss meinen motor mal general überholen. neue lager simmerringe, getriebe ändern evtl ne andere kurbelwelle neue membrane und noch ein paar sachen.... naja auf jeden fall ist für die zeit nur ein 80er motor da...

  • naja paderborn is ja gleich um die ecke also wens wetter mit macht is super wen nicht is mir das auch egal aber wo da uhrzeit wer kommt aus hannover oder wohnt auf dem weg dorthin meine kleine fährt zwar nur 60kmh aber das reicht mit mehreren is dan ja auch gleich viel lustiger allso bitte noch mal als pn
    wo muss ich genau hin
    steht es zu 100%
    und wer stösst dazu auf der fahrt oder sammelt ein ein
    :danke: :andiearbeit: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :sfera: :feuerwerk: