Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • ja mach doch mal, dann haben wir fakten und es dümpelt nicht so vor sich hin danke dirk

  • lol die chance bei 800 KM öfter wie 10 mal aufgehalten zu werden von der Rennleitung ist da sehr hoch außer dem müsste ich mir 1 woche urlaub nehmen XD

    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • Ich wurde auf meiner DE Tour bei 2000km einmal kontrolliert und das auch nur weil sich mein Kumpel vor den Bullen abgelegt hat.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • so bin mitm campingplatz weiter : http://www.am-waldsee.de/

    - kein pauschalpreis jeder zahlt für sich selber ,finde ich persönlich sehr gut man weiß ja nie wie viele im endeffekt auch wirklich kommen
    -preise p. Nacht Erw. 3,50 ; Zelt 3,- ; Roller 1,-

    sagt mal was ihr davon haltet ! Verpflegung und son kram wäre dann nur noch zu klären :hauwech: :hauwech: :hauwech: :hauwech:

    als weiteres highlight wäre zu erwähnen , dass ca 500m entfernt die senne anfängst ( ein edüllisches plätzchen das unter englischer kasernenherrschaft steht und somit die rennleitung dort nicht patroullie fährt ) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi Zusammen,

    vielen dank an "ich" für seine bemühungen!

    Ich denke das geht klar, wir sollten jetzt nicht weiter diskutieren und uns für diesen platz entscheiden!

    jetzt geht es dran, einen termin zu finden!

    Ich denke vor den sommerferien in nrw sollte es schon sein, ich schlage jetzt mal zwei daten vor, max war ja so freundlich anzubieten, das auszuwerten und er soll dann halt den termin festlegen, der von der überwiedenden zahl als ok gemeldet wird.
    bzgl. essen und vor allem trinken können wir ja abstimmen, wenn wir wissen wer wirklich kommt!
    wir werden sowiso nicht alle unter einen hut bekommen...

    Also die Terminvorschläge lauten :

    Samstag 09.07.2011 auf 10.07.2011

    Samstag 16.7.2011 auf 17.7.2011

    ich könnte an beiden Terminen und beginne mal mit meiner Zusage

    Gruss

    Dirk

  • jo finde ich gut... mit dem Roller für mich erreichbar...preise sind oke... ...ich wäre dabei ... :hauwech:
    die Termine sind aber noch ne weile hin hmmm`?

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • hab im ersten post mal ne umfrage draus gemacht ne
    also voten wann es sein soll


    Bitte nur die die an den Terminen auch kommen !

  • nur 6 leute haben bis jetzt gevoted? im ersten post pls voten welcher termin für die / denjenigen besser wäre

  • bin auch sehr enttäuscht über das feedback....

    dirk

  • also wenns bei 7 stimmenbleibt muss man sich echt net die mühe machen und sich treffen aber naja abwarten wer nach längerer zeit mal wieder online kommt

  • Hallo Zusammen,

    A C H T U N G


    ==> bitte mal auf Seite 1 dieses Beitrags klicken, da könnt Ihr abstimmen durch anklicken !!!

    Danke

    dirk

  • Immerhin schon 15 leute die gewotet haben
    naja hoffe es voten noch ein paar mehr und kommen auch zu dem termin
    naja abwarten

  • Also ich komme mit meinen beiden RSts, Kumpel mit ner RST kommt auch mit und mein Informatiklehrer fährt ne RST von mir + ich fahre eine. Mein Musiklehrer kommt auch mit seiner neuen NSL mit und noch nen Kumpel mit ner ET2.
    Wenn alles glatt geht 5 Leute...
    Mit sicherheit 3.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D