Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • denke mal ich bringe auch jemanden wenn nicht 2 leute mit allerdings komme ich mitm auto da der roller immernoch in 250 teilen liegt (falls ne sfera überhaupt 250 teile hat :lach: )

  • also aus der sicht von dem fahrweg is paderborn schon schön zentral
    münster bis dahin ca 90 km luftlienie
    göttingen ca 120 km

  • Klingt doch super :) Wird bestimmt ne feine Sache !!!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ich finde nur die resonanz sehr überschaulich....

    na ja, wenn dafür der harte kern ok ist, seis drum, ich freu mich auch

    dirk

  • ja hatte auch mehr erwartet aber naja immerhin haben 16 leute gevoted und nicht alle kommen allein a,so 20 leute sollten wa wohl zusammenkriegen oder ?

    naja mehr währen auch schön
    villeicht kommen bis dahin ja noch ein paar neue sommerhaiza dazu

  • Zitat

    ich finde nur die resonanz sehr überschaulich....

    Ach jetzt wo die Sonnenstrahlen nach und nach mehr werden und mehr User wieder hier ins Forum finden wird es wenn der Termin näher rückt sicher kein sonderliches Problem sein, noch einige spontan dazu zu bekommen.

  • abwarten und kaffeetrinken oder schonmal den grill anschmeißen wie ich es jetzt gleich mache (den auspuff ausbrennen :nick: )
    und wenn ich dann noch holzkohle hier rumfliegen habe dann nochmal den rost aufn grill und paar schöne schweinenacken steaks drauf

  • Na super scheiße, wir haben am 9.7 unsere Abschlussklassenspielaufführung -.-

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • also ich werde versuchen auch zu kommen. ich hab mal für den 9.7 gevotet aber eigentlich ist es mir egal. fand schon schade das es letztes jahr nicht geklappt hat. naja ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf

  • Manmanman... hoffentlich ändert sich da nochmal was mit unserem scheiß Klassenspiel -.-^^
    Sonst könnte ich nur so bis 16 uhr bleiben und würde mitm Auto kommen.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • also wenn ich komme, dann nur mit dem Auto. Mit dem roller ist mir der weg zu weit.

    lg

  • für mich wär das gut zu erreichen. ich könnt in erwägung ziehen zu gennantem datum auch zu erscheinen :) natürlich mit roller, hab ja auch nix anderes
    muss da nich arbeiten. hauptsache das wetter spielt dann auch mit....

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2: