Hab mal ne neue CDI gekauft

  • Da meine CDI ihren Dienst schon seit etwa über 60 000km tat und ich denke dass ein paar Fehler an ihr hängen könnten holte ich mir bei eGay mal eine neue CDI:
    [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/02/i/000/a4/92/738c_1.JPG]


    Selbstverständlich gebe ich dann enien Erfahrungebericht kunt wenn ich sie erhalten und verbaut habe.

    Soll neu lt Verkäufer " 53,90€" gekostet haben. Nagut damit hat er sich was sehr teures wenn er Recht hat verkaufen lassen denn ich fragte neulich mal nach beim Piaggio Händler und der sagte die kostet von Piaggio 30€

  • da ist ein preis auf der verpackung ist aber leider schlecht zu erkennen vieleicht schickt er ihn ja mit ;)

  • xD Wieso machen die sowas bei eBay, wenn sie wissen, dass sie kurz darauf in Urlaub fahren? :D Das kann man doch dann auch später machen ... tss ^^'''

  • Habe beim Händler meines Vertrauens gerade für 24 € incl. Märchensteuer eine neue CDI gekauft.

    Und zu Ebay.
    Habe einen Benzinhahn gekauft, neu bei einem Händler (8,50 € + 3 € Porto ) und hatte extra einen mit PayPal ausgesucht, damit er schnell verschickt wird.

    Montags bezahlt, Dienstag Mail bekommen Artikel ist verschickt.
    Freitags habe ich mir dann erlaubt zu fragen wie er denn verschicke, es wäre immer noch nix da.
    Der nette Herr sagte nur : Das Teil war nicht auf Lager, müssen wir erst kommen lassen, und die verschickt Mail geht automatisch raus, da können wir nix für !!!

    Service ist bei Ebay nicht mehr sehr hoch .

    Aber der Knaller kam dann heute als das Paket ! kam.

    Ich denke mal jeder weiß wie groß ein Benzinhahn ist:

    Das Paket war 50cm x 20cm x 30cm und der Benzinhahn flog da lose drin rum.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: