Piaggio Zip Problem

  • Ich hab ein Problem bei Meiner Piaggio zip stimmt etwas nicht.
    wenn ich stehe und will gas geben dann nimt sie schnell gas an und last es und nimmt wieder so eine ruckartige sache das nerft
    und wenn ich lansamm im kreis fahre macht er das stendich nim gas und last es nimmt gas und last es so ruckel, ich weis nicht mehr weiter aber wenn ich vollgass geben so up 20 h/km dann nimmt er sauber unt ruckelt garicht nur dieser start unter 20 h/km da nimt und lest aber er fahrt weiter.


    Bitte hilfee

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Hast du es schon mit Vergaser & Luftfilter reinigen versucht?
    Zündkerzenbild solltest du auch nach gucken, sie sollte Rehbraun sein.

  • Zitat

    Original von Foxn
    Hast du es schon mit Vergaser & Luftfilter reinigen versucht?
    Zündkerzenbild solltest du auch nach gucken, sie sollte Rehbraun sein.

    denn luftfilter hab ich leztens war ok vergasser weis ich nicht und zundkere auch nicht aber das war so plözlich was kann denn da kaput sein ungefaher von der erfahrung her ?

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Gucke mal deine Kerze vor allem erst mal den Stecker, denn er mus ratschen und ein bichen schwerer drauf und ruter gehn.
    Dann schraube sie mal raus und lege sie auf Masse, sie sollte einen hellen und kräftigen Blau Weißen Funken haben, dann ist sie ok.
    Ist er schwach und Rot , Orange, Violett brauste eine neue Kerze.
    Was noch sein könnte ist das es dein Chocke ist.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hi tuner,

    kannst du ausschließen, dass deine kupplung verglast oder runter ist und sie deshalb die probleme macht?

    sag mal bescheid!

    dirk

  • jo mach ich dann mall ich schau dieses wochenende aber hir versteht was ich meine das wenn ich upfahren will er so kommisch gas gibs also so vollgass und dann wieder normall obwohl ich normall gebe^^ aso und was ich nocht sagen muss ist das wenn ich mit der (hinterbremse ) bremse dann geht er aus in denn raum von standgass bis 20 km/h ansonsten nicht wenn ich vollgass fahre und bremmse dann nicht nur wenn er diese brobleme hat !

    bitte hilfe sach mir was hir wiest bitte


    MFG Tuner

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von ziptuner (3. Dezember 2010 um 19:21)