ASS selber entdrosseln oder neu kaufen???

  • Hey Leute

    Ich wollte mal wissen, falls in meinem ASS eine Drossel drinnen ist ob ich den selber entrdrosseln kann (sprich einfach die verengung rausnehmen) oder ich mir einen Neuen holen muss wie z.B den hier

    http://www.mopshop.de/shop/product_i…0_2101_11_17149

    Und was muss ich am Vergaser ändern?

    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

    Einmal editiert, zuletzt von sfera-haiza (31. Oktober 2010 um 17:44)

  • Die Verengun kann man mit einem Dremel entfernen, allerdings sollte man dafür etwas Gefühl haben. Am einfachsten ist es einen offenen ASS einzubauen.
    Und meines Wissens muss die Bedüsung am Gaser geändert werden.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Kauf dir nen offenen ist wesentlich einfacher.
    Die bedüsung habe ich aber nicht aendern müssen.

  • Is das dann so einer wie oben in meinem Link?
    Aber zuerst muss ich erstmal schaun ober der gedrosselt ist oder nicht der ASS.

    Ich sage euch dann bescheid. Danke schonmal

    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • ja werd ich wh auch machen, wenn schon denn schon
    weil ich werd mir vl das düsenset auch kaufen.

    Nächste woche bekomm ich nämlich meinen Sportauspuff :bier:

    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • Wie die anderen sagten musste dir kaufen. Der Abgebildete ust wie man an der Abbildung sieht falsch.

    So muss er aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/sfera/assoffen2.jpg]


    Macht aber auch nur Sinn wenn du einen 17,5er Vergaser hast denn bei einem Standartvergaser mit einem 12er oder 14er ist Vergaserdurchmesser gleich dem Durchmesser des "gedrosseltem" Ansaugstutzens und somit drosselt er nicht wirklich. Setzte einen größeren Vergaser drauf so dass der Vergaserinnendurchmesser größer ist als der des Stutzens so stellt dann der Stutzen eine Verengung dar und drosselt.

    Also setze wenn du einen Originalvergaser hast nicht zusehr auf einen offenen Ansaugstutzen weil bringen tut er nix.

  • Achso, ja einen größeren Vergaser wollte ich eig. nicht draufbauen, also kann ich den ASS so lassen wie er ist oder?

    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk: