Meine alte Mobilette

  • meine alte mobylette n 150t von 0,8 auf 1,36ps aufgebohrt wie ich das gemacht habe keine ahnung hab nen anderen motor genommen und ihn einfach mal doof mit der bohrmaschine behandelt und dan auf nen prüfstand von unserem hof schrauber sein kumpel danach entstand dieses kunstwerk ala mist. :ironie: :tanz:

    5022471

    3 Mal editiert, zuletzt von street nuke (28. Oktober 2010 um 18:09)

  • Im kaputtmachen bist du ganz große Klasse :irre:

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Why???
    Weil ich experimentir freudig bin , ausser dem was heisst kaputt machen ,was kaputt is kan man nicht kaputt machen oder .die verkleidung von der sfera war hin und die teile haben mich zusammen nicht mal 40euro gekostet .

    die mobilette hab ich von ner versteigerung die haben se ausm see gefischt und ich hab sie wieder aufgebaut also was daran kaputt machen

    jedem seine meinung aber mit deiner scheinste allein zu sein :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (28. Oktober 2010 um 20:16)

  • Nein,
    der Max ist da nicht allein. Für so ein Ding wäre ich an meinem letzten Tag des 14. Lebensjahres bis 24 Uhr aufgeblieben, um endlich eine Runde Mofa fahren zu dürfen.
    Und zum Thema aus dem Wasser gefischt: Ein arabisches Sprichwort sagt, wenn man jemandes Leben rettet, ist man für dieses Leben verantwortlich.
    Jürgen

  • er meint aber nicht nur die mobilette auser dem hatte ich noch nen moter von ner n140 liegen, der musste dran glauben den orginalen hab ich aufgearbeitet und konserwirt die chrom teile wurden neu verchromt nagelneue felgen und und und auserdem kann ich nichts ori lassen wens desulat bei mir ankommt .werdemal sehen ob ich noch die bilder von meiner garell8i hochgeladen bekomme .

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (28. Oktober 2010 um 21:42)

  • Ich finds cool, lass dich nicht so runterkriegen von den anderen.
    Der Max ist halt ein bisschen "eigensinnig".
    Ich finds auch besser alles neu zu machen, neu zu gestalten. Anstatt auf Original zu setzen.

    Das mit der Sfera fand ich auch ziemlich genial, da steckt viel Arbeit drinnen.
    Das wissen die andern nicht zu schätzen, weil sie nichtmal lackieren können.

    Spachtel und GFK... Ich liebe es. ^^

    Mach weiter so, schönes mofa. ;)

  • naja hat eben jeder seine Meinung zu. Ich würde nur sagen, dass es sicher nicht sunderlich gesund war für die Atemwege besonders nachdem der zweite sehr begeistert den Abrieb nochmal zum drehendem Rad schob. Gut jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied ^^


    Aber schickes Ge"fährt" ;)

  • Tut mir Leid, ganz so böse war es nicht gemeint und sollte es auch nicht rüberkommen ;)!

    Du kannst ja mal ein Bild von dem neuen Motor reinstellen, es gibt viele Zündappmotoren, die echt richtig geil aufgearbeitet sind.

    Gruß,

    Max

    P.s.: Findet ihr New Kids echt lustig ? Haben das letztens auch mal auf nem chilligen Abend geguckt.. Voll langweilig, die Sachen sind immer kürzer als der Vor/Abstand und die Brüller sinds auch nicht -.-^^ Naja, jedem das seine :knuddel:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Eragon

    P.s.: Findet ihr New Kids echt lustig ? Haben das letztens auch mal auf nem chilligen Abend geguckt.. Voll langweilig, die Sachen sind immer kürzer als der Vor/Abstand und die Brüller sinds auch nicht -.-^^ Naja, jedem das seine :knuddel:


    ja ich schon die sind so scheisse dass es schon wieder lustig ist

  • Das das blöde am i-net , in real hören sich bestimmte aussagen einfach klang voller an aber kein ding max is schon ok ehrlich

    den motor hab ich damals mit verkauft weil der käufer erst 15jahre alt war und angst vor tuning hatte aber gehe mal von aus das er ihn mittlerweile wieder drunter hat ,die bilder hab ich leider auch nicht mehr von der komplett renovierung da mein alter laptop geklaut wurde aber hier mal die bilder von meiner garelli mokick cross bj.73 hat mich ca .200€ mit umbau und versicherung gekostet und wurde für 500€ verkauft (sie wurde verkauft und dafür die sfera geholt)
    Daten:
    Flammen griffe
    Sisibar (Orginal eigentlich der gepäckträger)
    Selfmade Kz Halterung
    1400ccm Intruder sidepipe(das schwarze is der orginaltopf )
    Harley davidson sitzbrötchen
    Downi
    Farben: Matt schwarz, Hochglanz schwarz ,metallic schwarz(alles aus der dose

    [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/5650/image055h.jpg][Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/8468/image056s.jpg] [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/2705/image057o.jpg] [Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/3379/image059g.jpg] [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/6861/image060v.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (29. Oktober 2010 um 21:07)

  • Ok die sieht echt bis auf die Flammengriffe richtig geil aus. Die hätte ich nicht gegen ne Sfera getauscht ^^

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • sie ging aus mehreren gründen weg
    1. Man konnte nicht zu zweit fahren

    2. ersatzteil mangel ,alleine dafür nen pott zu kriegen is ne lebensaufgabe

    3. rechts schaltung (1.gang oben)

    4.man wird dauernt angehalten von den schmiermicheln aber nicht weil zu schnell sondern wegen genau anschauen weil laut aussage von nem bullen ,das doch mal nen geiles moped

  • Nö war der orginal nur halt komplett leer und mit stahlwolle pats bestückt und die orginal brellbleche von der intruder und neuen versager das einsige was nicht ori war am motor war der luft filter aber im zusammen hang mit dem pott brauchte man nichts abstimmen :hehe: :hehe: :hehe:
    Ja vermissen tuh ich se schon wurde sogar von nem berümten motorad club hier aus hannover belächelt und hat den daumen hoch bekommen der sound war der hammer überhaupt nicht 2takter

  • ey der haut in ganzes mofa zu klump JUNGE. Ey teigwando junge^^. jujutsu^^ new kids ist einfach nur zu geil^^